Die bestimmt am meisten gestellte frage.! (MH Freedom Unite)

Hilfe xD
Tigrex killt mich egal was ich mache ich brauche irgendein
ein Tipp um ihn schnellstenst zu besigen..=D
Sagt alles was ihr wisst um ihn schnell und einfach zu besiegen..

Thx im voraus..=D

Frage gestellt am 17. November 2010 um 12:13 von Danny73

4 Antworten

hammer. aufladen. auf den kopf hauen. wenn er dizzy ist normaler angriff aufn kopf. wenn er auf dich zurennt im notfall wegrollen sonst während aufladen normal auf die seite gehen. im rage modus extrem aufpassen mit den aufladschlägen. musst nicht immer den kopf treffen. wenn er vorbeirennt einfach dann draufhaun

Antwort #1, 17. November 2010 um 12:51 von LukasLeitner

Nimm ein langschwert immer aufn Schwanz Drauf auch wenn er ab ist vom hinten raufhauen wenn er wütend ist Schwert weg und immer mit Hechtsprüngen entkommen.

Antwort #2, 17. November 2010 um 15:16 von Tigirex

mach dir eifriges hackbeil und die blangorüssi, dann nimmst du noch 5 blitzbomben(auch gerne zum nachkombinieren: bombenmaterial+ blitzkäfer) und ne schockfalle und fallgrube, dann noch 2genpreyreißzähne und 2 fallengeräte, wenn du willst 2große fassbomben +

taktik, hinrennen sobald er dich sieht blitzbombe werfen
dann ist er verwirrt, leg die erste schockfalle und renn zu ihm,
schlag ihm auf den kopf wenn die blitzbombe nachlässt in die falle locken große fassbomben an den kopf legen und am besten per stein zünden
dann kombinierst du schockfalle nach, blitzt ihn und legst wiede die falle lockst ihn rein und zwischendur immer auf den kopf
mach das bis du keine schockfallen und blitzbomben mehr hast
dann musst dus ohne versuchen(kleiner tipp, wenn seine augen und krallen rot werden ist er sauer, dann aufpassen)
wenn er in der höhle ist schlafen lassen
fallgrube legen und auf seinen kopf schlagen, wenn er aufwacht
in die falle locken und weiter draufschlagen dann sollte er noch in der falle sterben, wenn nicht nochn bisschen drauf einschlagen
und dann isser nach 15-höchstens 20minuten tot

Antwort #3, 17. November 2010 um 20:18 von Valafar

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke ich probier alles aus..=)
Sag euch wenn eins klappt xDD

Thx noch ma.. ;D

Antwort #4, 18. November 2010 um 10:07 von Danny73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)