Warum hast Black Ops 88%? (Black Ops)

Monsen Leude,

ich habe ne Frage. Warum ist es als 88% eingestuft? Kann mir das jemand begründen?

Gruß

Frage gestellt am 17. November 2010 um 12:38 von monsterkillerking

7 Antworten

weil das Spiel gut aber nicht perfekt ist

Antwort #1, 17. November 2010 um 12:49 von gelöschter User

hey geht mal auf meinungen da sieht man das ich glaub 90% die bewertung 90-99 abgegeben hat!

Antwort #2, 17. November 2010 um 13:02 von iceking

warum nicht wen die über 90 haben wollen dan mus story haltb ein bisschen verändern

Antwort #3, 17. November 2010 um 13:45 von franklampard

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich finde die Bewertung vollkommen richtig. Die Grafik ist schlecht, das Missionsdesign relativ abwechslunsarm, genauso wie bei WaW, die Kampagne noch kürzer als bei MW2 und Online finde ich abslout furchtbar. Zombies sind alleine langweilig..joa. Wenns nach mir ginge würde das Spiel 85% kriegen.

Antwort #4, 17. November 2010 um 15:40 von CamelTrunk

meine meinung:
88% ist eigentlich ganz gut, es wäre nicht fair zu sagen schlechter, aber auch dumm zu sagen besser, weil graphik ist nicht so gut, aber ist gibt schlechteres, aber auch besseres.
Naja diese Idee mit dem vergessen und gehirnwäsche gabs auch in genug filmen ;)
Missionsarm nicht wirklich, dagegen ist MW2 garnichts, da einfach rum schießen und töten oder getötet werden, hier benutz ich motorrad, maschinengewehr, helikopter und anderes krasses zeug und ohne das, wäre es MW2 ;)
Naja Kampagne ist wirklich kurz, aber MW2 hat vil. mehr, aber MW2 sind die missionen auch kürzer ;) unendlich gegner ist einfach dreck, dass war in MW2 besser armee killen und dann weiter ;)
Online gehts genauso ab wie in MW2, wenn du es hier nicht magst dann magst du auch kein MW2 und lags werden auch weniger ;)
Und warum sollte man Zombie modus allein spielen, man hat keine chancen, denn wie soll man, vier oder 6 türen auf einmal bewachen?
dafür gibts ja online, wo aber noch zu wenig leute zocken, mann schaffts selten auf 4 spieler ;)
ich geb definitiv 88% nicht weniger und auch nicht mehr ;)

Antwort #5, 17. November 2010 um 16:00 von pokemon_perl

Bitte schreib mal mit Punkt und Komma^^ Du hast falsch gedacht, ich mag MW2 sehr! Bin dort Prestige 10 Rang 70.
Du hast MW2 als Missionsarm bezeichntet. Das finde ich nicht! Denke doch mal an die erste Mission, mit dem Pit, der zweiten im Humvee, der dritten im Gebirge, der Black Hawk Passage, der Sniper Mission, der Mission ganz am Ende mit dem Jeep fahren bzw. das Schneemobil..ich fand MW2 abwechslunsreicher, spassiger und actionreicher. Allerdings spawnen auch in MW2 unendlich Gegner.
Zombie spiele ich eben nicht allein weil das nicht bockt, online mag ich das noch weniger - was will ich mit fremdem Menschen, und selbst mit Freunden Online ist bloed weil man da Headseat benutzen muss. Mir machts nur Split Screen Spass. Ich finde Black Ops halt nicht gut. Ist doch nicht schlimm?

Antwort #6, 17. November 2010 um 20:15 von CamelTrunk

doch xD nene
aber wenn du MW2 abwechslungsreich empfindest, kann ich nichts dazu sagen, aber ey black ops ist noch abwechslungsreicher erstmal 100 fahrzeuge in MW2 keine ;) ok 20 meter fahrzeug in flugzeug und einmal snow teil aber mehr net xD und black ops gibt armbrust, was auch wie sniper ist, wegen zoom ;) und einmal ist man gleichzeitig der, der die tipps gibt von luft und gleichzeitig da unten zockt :D
und in MW2 gibts keine unendlich gegner ;)

Antwort #7, 17. November 2010 um 21:06 von pokemon_perl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)