Was? TW2 ist ja doch geschnitten? (Two Worlds 2)

shit, wollts mir fast aus Österreich bestellen, doch da wars ja auch nur die FSK16 Version, doch anscheinend hat man für Deutschland unsere beschnitten?
Wie anders kann man sich die ganzen blutigen Splatterszenen erklären, die im Spiel nicht vorhanden sind aber im GamestarPreview
:"Two World 2 - Trailer: Brutale Kampfszenen aus dem Rollenspiel
(1:14)"

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&p...


istr das euch noch nikchta ufgefallen? Habt ihr das nicht gewusst? hmmm

Frage gestellt am 17. November 2010 um 12:47 von penpal

2 Antworten

Bei spielen wie TW2 ist es doch egal ob geschnitten oder nicht.
Es geht ja nicht um die gewaltdarstellung sondern um die story, und die muss gut sein.

Antwort #1, 17. November 2010 um 18:40 von jackp0tt

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
seh ich anders. gerade wenn ein spiel kampflöastig ist, will ich eben auch "hinterhältigkeit" und "realismus" bei den Kämpfen, und wenn man von hinten jemanden die Kehle durchschneiden kann und andere Realistische, krasse Effekte, erhöht das mir ungemein Spielspass.Finds affig,weil in foren stand dass es unzensiert als fsk 16 erscheint. und in gamestar berichten lese ich etwas wie "erste brutale Kampfszenen aus TW2 usw"und denke "Häh, ist das das game das ich kenne?!" bin enttäuscht

Antwort #2, 18. November 2010 um 11:40 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)