Naruto shippuden ultimate ninja storm 2 VS. Assassin´s Creed Brotherhood (AC - Brotherhood)

Was findet ihr besser?

Frage gestellt am 17. November 2010 um 12:50 von saturio

10 Antworten

beides finde ich

Antwort #1, 17. November 2010 um 12:52 von freestyler19

Was findet ihr gut an Naruto shippuden ultimate ninja storm 2 und Assassin´s Creed Brotherhood?Und was findet ihr schlecht an Naruto shippuden ultimate ninja storm 2 Assassin´s Creed Brotherhood?

Antwort #2, 17. November 2010 um 12:54 von saturio

ich hab mal ein Naruto Spiel auf der PS2 gezockt, ich fands auch sehr gut, aber ich guck mir lieber die Serie an^^

ACB find ich besser, da die Story richtig geil ist und die schön deteilierten Gebäude und so
und bei Naruto kennt man die Story ja schon

Antwort #3, 17. November 2010 um 12:56 von Jay1439

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
áufjedenfall ACB Naruto ist immer der gleiche misst und ACB ist jetzt sogar online

Antwort #4, 17. November 2010 um 12:56 von xxpepsi1990xx

an naruto ist gut das man frei rum laufen kann und es sind geile boss kämpfe aber leider ist die story nicht all zu lang aber trotzdem ein GEILES spiel.
assassins creed brotherhood kann ich dir noch nicht sagen habe es leider noch nicht aber das wird bestimmt richtig GEIL

Antwort #5, 17. November 2010 um 12:58 von freestyler19

an ACB find ich die Story einfach richtig geil^^, und die Historik dabei auch, da lernt man mal was xD, das neue Bruderschafts System wid wohl auch gut und die ganzen neuen Kämpfe :)

zu Naruto kann ich nicht viel sagen, ich weiß nur das es sich auch lohnt, ich hab nur ein Narut Ultimate Ninja Storm auf der PS2 gezockt und es war net einfach und hat mir gut gefallen :)

Antwort #6, 17. November 2010 um 12:59 von Jay1439

also ich kann jay1439 zustimmen .
für ein naruto fan ist das naruto game ein muss also wir müssen uns nicht streiten welches besser ist jeder mann sein geschmack
manche mögen naruto und manche nicht

Antwort #7, 17. November 2010 um 13:02 von freestyler19

Mich fasziniert and Assassins Creed Brotherhood die genauigkeit von Ubisoft, damit meine ich die historischen Gebäude, welche aufs kleinste Detail ins Spiel gebaut wurden, außerdem basiert das Spiel af wahren Gegebenheiten,
ansonsten ist die Spieltzeit länger...

Antwort #8, 17. November 2010 um 13:50 von SpieleTipperX

jay1493 naurot ultimate ninja storm gab es nur fuer die ps3

und pepsi was ist denn bitteschoen immer dasselbe bei naruto storm 2 geht jetzt die story voll weit du hast es glaub ich mit dragon ball verweschselt

Antwort #9, 17. November 2010 um 16:17 von gelöschter User

oh man wie könnt ihr nur denken das man diese beiden genres vergleichen kann...

meine meinung ist:kauf beides

Antwort #10, 17. November 2010 um 22:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)