Kapitel 5 (?) ´´Wand einreissen´´? (Hotel Dusk - Room 215)

Wie reisst man die Wand im Waschraum ein? In der Lösung steht, dass wen man nach dem Klopfen an Angels´ Tür und in den Waschraum gehen soll, den Wäschekorb untersuchen, per Sytlus alles zur Seite schieben und die Wand einreissen soll. Aber wie soll man bitteschön die Wand einreissen? Ich habe mir erneut das Brecheisen genommen, aber man kann die Wand ja gar nicht anklicken...

Thx, wenn mir jemand diesen Schritt etwas genauer erklärt ^^

LG, Mississippi

Frage gestellt am 17. November 2010 um 13:47 von Mississippi

1 Antwort

Also, erst einmal ist der untere Waschraum gemeint, nur falls du im oberen gesucht hast.
Ob du am richtigen Wäschewagen bist, sieht du, wenn der Bildschirm verschwimmt, du also eine Aufgabe lösen musst.
Nachdem du die Pistole gefunden hast, gehst du mit dem Touchpen an die untere rechte Ecke und ziehst sie nach links oben. Und schon hast du die Wand abgerissen.

Antwort #1, 25. November 2010 um 18:50 von fynns_wings

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)