Singleplayer hat sich zurückgesetzt (Black Ops)

Brauche dringend hilfe
Im Einzelspieler war ich schon ziemlich weit, schon fast am ende doch jetzt muss ich wieder bei der ersten mission anfangen
Gibt es einen cheat der alle Missionen Freischaltet, wenn ja wie heist er!
danke im vorraus

Frage gestellt am 17. November 2010 um 14:04 von Niki564

1 Antwort

du musst im hauptmenü (falls du des fürn PC Hast) die leertaste ziemlich oft drücken ... falls du es mitm controller zockst , die beiden Schultertasten mehrmals zusammen drücken dann steht er auf. Dan läufst du nach hinten da steht ein kleiner Computer in dem du Codes eingeben kannst.

3ARC INTEL
3ARC UNLOCK

diese beiden codes gibts du ein und schaltest damit alle missionen frei.
ich hab übrigens das selbe problem. Und bei mir isn Bug gleich in der ersten Mission -.- wenn man Castro erledigt habt und draussen zu den Zuckerrohr feldern muss verreckt mein team immer obwohl ich so schnell wie möglich den ATV abschieße -.-

Antwort #1, 18. November 2010 um 10:26 von selubra

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)