Problem: Weißer Fatalis JR6 (MH Freedom Unite)

ich habe endlich die quest freigeschaltet. ich habe ihn schon 2 mal vertrieben aber beim dritten mal lässt er sich weder killen noch vertreiben. ich habe es die ersten 2 male mit akantorbogen und full narga X rüssi gemacht. beim dritten mal hab ich s nicht mit dem bogen geschafft und es mit ca.12Fassbomben+, 10 abprallbomben und 10 abprallbomben+ und 5 kl. fasssbomben+ (yamarüssi mit bombkraft hoch juwelen) und ewiges opfer (DS 100 normaler schaden 500 dracheneig.) probiert aber es funktioniert einfach nicht. mir gehn immer die wetzsteine aus oder heilungsobjekte oder die zeit ist um.

ich danke jeder antwort im voraus. ;-)

Frage gestellt am 17. November 2010 um 14:22 von Altair125

4 Antworten

beim dritten mal ist er immer am schwersten. musst einfach möglichst viel draufkloppen, am besten mit großschwert oder mach dir drachenbogen erde und die letzte verbesserung.

Antwort #1, 17. November 2010 um 14:30 von HalHunter

nicht lieber akantorbogen chaos? ich hab das irgendwo gelesen dass der bogen der beste mit dracheneigenschaft ist

Antwort #2, 17. November 2010 um 14:37 von Altair125

wie hast du ihn freigeschalten den weißen fatalis? weil ich hab den roten schon 2 mal gekillt aber hab den weißen noch nich...

Antwort #3, 17. November 2010 um 14:47 von Darkstenza

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hey HalHunter wenn ich mir den drachenbogen machen soll, ich denke du hast den schon, dann würde ich gern wissen von welchem laoshan man den rubin bekommt. ich schätze ja den G aber der G-lao ist blau.das symbol vom rubin ist aber rot... und den roten gibts halt nur bei der oma... also?

Antwort #4, 17. November 2010 um 15:10 von Altair125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)