Magniten Stapeln in Abenteuer-Modus (FF Ring of Fates)

Hi Leute
Ich möchte mächtige Zauber wie Ultima kombinieren, aber das problem ist, ich brauch dafür 5 Magniten, hab ja aber nur 4 Leute, und wenn ich bei einem Charakter versuch zwei sachen zu kombinieren und der Rest einfach drauf legt, funktioniert es nicht.

Wie kann man sachen wie Ultima Kombinieren die 5 oder mehr Magniten verbrauchen?
Thanks im vorraus

Frage gestellt am 17. November 2010 um 14:43 von link595

2 Antworten

versuch mal deinen charakteren die magien zu geben die du brauchst dann lege magie fest (mit l oder r) und nun gehe mit der magie die noch fehlt auf den kreis wo du die andere magie festgelegt hast wenn du jetzt deine leute antippst gehen auch sie mit ihrem kreis dahin wo deiner ist
lass los wenn sich die magie die du festgelegt hast sich auslöst und du müsstest dann deinen zauber geschafft haben

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 17:25 von beerchen

man muss diese maginite in meeths topf zusammen mischen!
weißt doch, wie man die kristalle in meeths topf tut, oder?

LG YOSHIMA

Antwort #2, 16. April 2011 um 18:36 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)