black fatalis runde 3! (MH Freedom Unite)

HI^^

hab den black fatalis auf jr 6 jetz 2 ma vertriben aber ich schaff beim 3 ma iwe nix mehr brauche taktik rüssi objekte waffe

würde eig glimm drachenschwert und tiggi s aber brauch ne andre rüssi der kill´mich immer so schnell

hilfe>_<

Frage gestellt am 17. November 2010 um 15:13 von lucy-chan

5 Antworten

Wie schaltet man ihn frei?

Antwort #1, 17. November 2010 um 15:18 von Tigirex

musst alle normalen tranisquest einmal mit einer waffe schaffen

also yiankutku bis kirin

wen man das an hat hat man die quest bei jr6 frei

Antwort #2, 17. November 2010 um 15:35 von lucy-chan

Eine oder alle

Antwort #3, 17. November 2010 um 15:43 von Tigirex

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wen du fatalis meinst den schwarzen hat man dan frei


die andren net

Antwort #4, 17. November 2010 um 22:19 von lucy-chan

kennst du das toor in der mitte des schlosses? wenn du den fatalis dazu bringst, darunter durchzulaufen(nicht fliegen) fällt es auf ihn. das zieht im was ab und gibt dir zeit, ihn zu schlagen. das geht genau wie drachenspeer alle 10 min. das hilft auf jeden fall. benutz auch genug bomben, vor allem wenn er geflogen ist und gerade landen will, außerdem vielleicht ein bisschen balliiste.( wenn er in der luft ist, kannst du ihn eh nicht schlagen, da hilft das.)
[[also beim dritten mal ist er bei mir auch bis fast zum ende der zeit geblieben. aber wenn du´s packst stirbt er in der 4ten innerhalb der ersten viertel stunde. danach kommt der rote]]
auf jeden fall sollten waffe und rüssi(wenn voll verbessert) eigendlich reichen. ich hab die teostra quest in der stadt einfach 1000 mal gemacht und mir dann die rüssi von dem gemacht... die ist mit am besten.

Antwort #5, 17. November 2010 um 23:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)