Leia taucht nicht auf! (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Leute,
kennt einer von euch das Problem, dass Leia bei dem Kapitel "Beschaffung der Pläne" hinten im Maschinenraum nicht auftaucht?
Und 2.: Kann man sich nicht eigentlich bei der Kampagne zwischen den Kapiteln auswählen, welches man spielen möchte? oder braucht man da einen Mod oder sonst was? Bei mir gibts das jedenfalls nicht, obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass das schon mal da war!

Kann mir da jemand helfen? Wäre echt nett, danke im Vorraus! =)

Frage gestellt am 17. November 2010 um 15:23 von Cor-Angar

19 Antworten

1. Jaa das kennen wir hier schon...
Lösung: donwloade dir das:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/D...
nimm von dem gedownloadeten nur die v1.3r129.exe und führ sie aus
die risningson.exe musst du nicht nehmen kannst du aber...(is ein mod)
wenn du r129.exe asuführst installiert es den neuesten v1.3patch wo das Leiaproblem aufgehoben wird! (wenn der r129 patch installiert is kannst du auhc andere Mods draufladen!)

2.hierzu gibt es nen cheat:gehe in soforteinsatz drücke unten links auf die linke maustaste und schriebe: 456123 hinein. Dann hast du beim Kampagnen modus eine Kampagnenliste wo du jede Mission einzels spielen kannst(auch beim Soforteinsatz werden die Kampagnen angezeigt!)

Mann 10 minuten nahc dme Stellen shcon gelößt...

Antwort #1, 17. November 2010 um 15:34 von gelöschter User

Hey, danke! =)
Das zweite klappt natürlich schonmal, das zweite sicher auch!^^

Kannst du mir vllt auch sagen, warum bei mir, wenn ich den patch 1.1 installiere um die richtigen Namen der neuen Maps sehen zu können, das ganze Spiel nicht mehr funktioniert und ich alles nochmal installieren muss? Der sagt mir dann immer, dass ich nicht die Original-CD drin habe!

Antwort #2, 17. November 2010 um 18:17 von Cor-Angar

Man bist du aber GUUUT, thomas ! ! !


1. Oder - falls du nicht über 350 MB runterladen willst, obwohl du davon nur 5 MB brauchst - lad dir den Patch hier runter: http://go-df.de.tl/48569743.htm##

2. Nicht nötig. Wenn du den Patch von oben instlaliert hast, hast du die Liste auch ohne den Cheat. Unter Einzelspieler, der Button Kampagnenliste.

Antwort #3, 17. November 2010 um 18:18 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Danke, danke! Funktioniert alles prächtig!

Aber zwei Fragen jetzt noch:

1. Was ist das für ein Button gleich beim Start des Spiels, auf dem "NULL" steht? Ich klick immer auf OK und dann passiert auch weiter nichts, aber es würde mich ja schonmal interessieren, was das zu bedeuten hat. :D

Und 2. wollte ich nochmal wissen ob einer von euch beiden sich mein Patch 1.1 Problem erklärn kann (siehe oben, Antwort 2)!

Nochmal Danke im Vorraus.^^

Antwort #4, 17. November 2010 um 19:06 von Cor-Angar

freut mich das wir dir helfen konnten!

1.das is glaub ich nur ein entwicklungsfehler aber der stört dich im Spile nicht!für so nen geilen patch is das nur ein minimaler fehler...

2.weil du die USA version benutzt! den 1.1 patch für die andere Version hab ich zwar nirgends aber Delti wird ihn sicher bald reinstellen!
hast du mods drauf? wenn nein, bringt dir der 1.1 patch nicht soo viel! wenn ja, Delti stellt den Kink sicher bald rein!
ACHTUNG: wenn du auf 1.0 Freunde hast kannst du mit denen dann nicht mehr spielen! nur wnen die sich auch den 1.1 patch runterladen!

Ach bist du shcon draufgekommen, dass du wenn du dir den v1.3patch runtergeladne hast, dass du dann eine Cheatconssole hast? die ist supergeil! dafür is der 1.1 pathc shcon nützlich, weil der zu jedme cheatcode ne beschreibung hinschreibt!

Antwort #5, 17. November 2010 um 19:21 von gelöschter User

cool, aber vorher hat der 1.1 Patch ja auch funktioniert, dann hab ich längere zeit nicht gespielt und deinstalliert und jetzt hab ich alles neu installiert mit samt diesem patch und jetzt funktioniert es nicht mehr

Antwort #6, 17. November 2010 um 21:48 von Cor-Angar

Das [NULL] am Anfang hat durchaus einen Sinn. In Wirklichkeit steht da ein sinnvoller Text, jedoch wird ein Fehler mit dem Localizing des Spiels erst durch den Patch 1.1 behoben. Dann steht der Text richtig da.
Daher: Installier den Patch 1.1 erneut.
Das behebt auch dein Problem, dass das Spiel gar nicht gestartet hat...
http://go-df.de.tl/25189052.htm##

Antwort #7, 17. November 2010 um 22:12 von DeltaForce

Danke, aber dieser Link funktioniert i-wie nicht, hättest du vllt noch nen anderen oder so? =) wenn ich auf dree download klicke passeirt nichts und es lädt wieder 30 sekunden.
und bist du dir sicher, dass das spiel bei diesem Link dann nicht kaputt ist? weil ich hatte das zweimal gemacht und es hat beides mal nicht funktioniert und ich musste das spiel nochmal installieren!^^

Antwort #8, 18. November 2010 um 16:32 von Cor-Angar

Nein, sicherlich nicht.
Ich habe das ja schließlich dort online gestellt :-)

Du musst diesen Captcha-Code, der da angezeigt wird, eingeben und dann auf Free Download klicken.

Sollte vielleicht auf einen anderen Hoster umsteigen... dieser Captcha-Code nervt ziemlich, ist erst seit kurzem nötig.

Antwort #9, 18. November 2010 um 16:43 von DeltaForce

jetzt ist dein Link ganz gelöscht worden, warum auch immer!?! jedenfalls kann ich jetzt nicht mehr auf uploaded.to! :)

Antwort #10, 18. November 2010 um 17:04 von Cor-Angar

Ich habe gerade was an der Seite geändert :D

Deswegen ging kurzeitig garnichts. Zufällig hast du gerade zu dieser Zeit versucht, zu downloaden.

Versuch es jetzt nochmal, es geht jetzt wieder ;-)

Antwort #11, 18. November 2010 um 17:14 von DeltaForce

XD
ach Delta ich will auch wieder 1.1 spielen und wegen deinem Patch wollte ich fragen, muss ich zuerst den switcher oder zuerst den 1.1 patch installieren?

Antwort #12, 18. November 2010 um 17:27 von gelöschter User

ich habs mal wieder geschafft alles zu löschen, außer dem normalen spiel ist nicht mehr viel übrig ohne dass ich den patch 1.1 überhaupt richtig installiert habe. ich hab ihn eigentlich installiert, aber er ist nicht beim Spiel! Und das convopack usw. ist alles weg, keine Ahnung warum.
Das Spiel kann mich einfach nicht leiden.

Antwort #13, 18. November 2010 um 17:59 von Cor-Angar

ach übrigens:
wenn man the dark times 2, rising sun installiert hat, braucht man dann eigentlich noch the drak times 1? :)
und könnt ihr mir mal bitte beschreiben, wo man den patch 1.1 jetzt genau hinstallieren muss, weil ich einfach zu blöd bin dafür (oder es ist das Spiel), tut mir leid! =)

Antwort #14, 18. November 2010 um 18:21 von Cor-Angar

Manche Leute meinen, man braucht gar kein Dark Times...

Antwort #15, 18. November 2010 um 19:54 von Nynthell

naja, das ding hat schon einige neue Mods und Maps, die man ruhig haben kann! Sogar eine neue Galaxiseroberung. Das hat es meines Wissens vorher noch gar nicht gegeben.

Antwort #16, 18. November 2010 um 19:58 von Cor-Angar

Ich meinte dabei nicht mich :D

Also ich finde, man braucht Dark Times 1 nicht wenn man das 2er hat^^.

Antwort #17, 18. November 2010 um 20:08 von Nynthell

achso^^, danke!

Antwort #18, 18. November 2010 um 20:23 von Cor-Angar

So, ich mach jetzt mit dem fenster hier Schluss!
Es ist alles geklärt (ich danke euch nochmal) außer eine Sache eben noch =), aber die mach jetzt mal neu!

Antwort #19, 18. November 2010 um 20:26 von Cor-Angar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)