roma-vendeig usw. (AC - Brotherhood)

bei venedig und den anderen städten gabs nur häuser also keine so gro´ßen grassfelder oda sowas und bei rom hab ich jez schon sehr oft gesehn, dass es nicht so viele häuser gibt sondern artefakte usw.

Frage gestellt am 17. November 2010 um 15:30 von PS3_FREAK_4EVER

4 Antworten

aja und noch eine frage: ich habs zwar öfter gefragt aba egal ich bin 15 und ich bekomme das spiel wahrscheinlich nicht und ich schicke meinen bruder und der hat morgen erst um 4 aus und glaubts ihr dass es in Libro ausverkauft sein wird oda nicht

Antwort #1, 17. November 2010 um 15:43 von PS3_FREAK_4EVER

Ich hab das Spiel zwar schon, kanns aber erst heute abend zocken wiel ich noch arbeiten muss Ich schreib dir morgen wie Rom aufgebaut ist^^.
Zu dem aufferkauf: Ich weis zwar nicht wie groß diser Libro ist aber Ich glaube das jeder laden der nur eine halbwegs gescheite Elecktronik abteilung hat, Das spiel Massig auf forrat hat.
CoD-Back Ops ist ja auch heiß erwartet worden und man bekommte es troz dem ohne Probleme in jedem Laden^^

Antwort #2, 17. November 2010 um 15:49 von Boogeyman666

Naja, ich wollte mal Mafia 2 kaufen (am Erscheinungstag) und dann musste ic mich darum prügeln obwohl pber 300 Stück noch dawaren (es waren wirklich über 300^^) Aufeinmal droht mir jmd. mit nem Messer...Dann bin ich weg, aber nach einer halben Stunde wieder gekommen, dann war noch 1 da, ich wollte es nehmen, aber aufneima ruft mich mein Vater, also habe ich mich umgedreht... WEG WAR ES...
P.S. Das war aber in einem Media-Markt, in einer Passage wir sind zufällig daran vorbei und ich wollt nicht den weitenweg zu Saturn fahren...Da wurde mir klar das ist voller Asis undso... Voll kacke, auf dem zweiten Blick waren alles so richtige Asis...

Antwort #3, 17. November 2010 um 15:58 von SpieleTipperX

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Darum Bestell ich grundsätzlich nur noch^^ :Es wird nach Hause geschickt, man muss sich nicht trum Prügeln, man Bekommte es als einer der ersten und man muss nich 1000 läden abklapern um noch eins zu bekommen^^

Antwort #4, 17. November 2010 um 16:17 von Boogeyman666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)