Wetter Team (Pokemon Platin)

Hi, kann mir einer bitte ein gutes Hail und ein gutes Sandstorm team vorschlagen.
Danke.

Frage gestellt am 17. November 2010 um 15:42 von ShaoKhan990

6 Antworten

also Hail Team hab ich keins, lediglich ein Rain Team.
Sandstorm Team
bei mir
Despotar
Knackrack
Aquana
Scherox
Hippoterus
Panzaeron

Antwort #1, 17. November 2010 um 16:29 von Lord_von_Zock

WTF ihr Freaks

Antwort #2, 17. November 2010 um 16:36 von chelterrar_und_Luzario

Ah, danke. ich hab nur rain und sunnyday team (bei pokemon white)
mein sunny day team besteht aus:
Starter:
Kokowei@heisbrocken
Sonnentag
Solarstrahl
Hypnose
Psychokinese

Glurak@Wahlschal
Flammenwurf
solarstrahl
aeroass
drachenklaue

Zwirrfinst(nerver)@Überreste
feuerschlag
horrorblick
konfusstrahl
irrlicht

Folipurba@Überreste
toxin
sonnentag
laubklinge
synthese

urugamosu@Überreste
käferbiss
fliegen
steinkante
flammenwurf

und bei dem letzten wechsel ich immer zw victini und panferno,
wie findest du das team und noch was, welche attacken sollen die pokis bei deinem team haben?

Antwort #3, 18. November 2010 um 15:31 von ShaoKhan990

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
kannste mir mal dein rain team geben pls!
Muss meins verbessern

Antwort #4, 18. November 2010 um 15:58 von Lord_von_Zock

also mein
Despotar @Expertengurt
Eiszahn
Knirscher
Steinkante
Erdbeben
=Naja, bringt halt den Sandsturm und kann auch selbst ziemlich reinhauen :D

Knackrack@Blendpuder (in Kombi mit seiner Fähigkeit geht ca. jede 3.Attacke daneben)
Erdbeben
Drachenklaue
Schwerttanz
Delegator
=Strategie: jede 3. Attacke geht daneben, also dauernd Delegator bis der Gegner verfehlt, dann Schwerttanz und los sweepen

Aquana@Überreste
Surfer
Wunschtraum
Schutzschild
Kratreserve (Elektro)
=Durch Überreste kein Schaden durch Sandsturm, Surfer is STAB, Schutzschild damit sich der Wunschtraum auch immer erfüllt, Kraftreserve gegen den Rest

Scherox@Leben-Orb
Kehrtwende
Patronenhieb
Ruckzuckhieb
Durchbruch
=Also, ziemlich stark, Kehrtwende is wieder STAB, Patronenhieb und Ruckzuck sind wichtig um geschwächte Pokemon sicher zu killen. Ruckzuckhieb für alle gegen die Patronenhieb nicht wirklich was uasmacht (Feuer, Wasser etc.)

Hippoterus@Überreste
Erdbeben
Eiszahn
Tagedieb
Fluch
=Ja Erdbeben is wieder STAB, Eiszahn gegen Drachen und die Flug Pokés die man mit erdbeben nicht trifft, Tagedieb zum Erholen und Fluch zum Boosten

Panzaeron@Überreste
Tarnsteine
Ruheort
Wirbelwind
Bohrschnabel/Toxin
=Wird meistens am Anfang gespielt, Tarnsteine um den Gegner daran zu hindern so oft zu wechseln, in Kombi mit Wirbelwind echt gut, Ruheort zum Erholen, und dann entweder Bohrschnabel um auch was zum Angreifen zu haben oder Toxin für Status veränderung halt


Sollte reichen*schwitz*
Bitte bewerten und btw dein Team oben scheint gut zu sein auch wenn ich mich mit Sunnyday teams nich so auskenn :D
Hab noch kein Black oder White

Antwort #5, 18. November 2010 um 16:22 von Lord_von_Zock

Black and white kann man sich auf emulator oder ttds holen.
ok dein team gefällt mir, hab ein ähnliches.
mein rain team ist richtig gut, hab damit viele online besiegt( problemlos ausser gegen ein elektro team).

Kyogre@Überreste (kyogre ist ein uber pokemon was regentanz angeht, desshalb benutze ich es selten)
Hydropumpe (STAB)
Donner (Trifft fast immer bei regen)
Eisstrahl
Erdbeben
Kyogre ist eigentlich mein oft unngenutztes pokemon, aber wenn, dann richtig. Kyogre ist mein Starter und besiegt fast immer jeden mit einem schlag.

Seedraking@Überreste
Regentanz
Eisstrahl
Surfer/Hydropumpe(schwer zu entscheiden)
Drachenpuls
Seedraking ist mein Ersatz für Kyogre und so ein Starter.
Holt regen und stabt mit drachenpuls oder eisstrahl.

Manaphy@Überreste
Surfer
Wasserring(weiss nicht ob es so heist, bei mir sind die attacken auf englisch)
Regentanz
Eisstrahl
Manaphy ist mein rettendes Poki, denn hat durch Sein pokebody schutz vor allen statusveränderungen und durch wasserring heilt es sich immer wieder genauso wie mit überresten.Hällt also lange durch und benutzt surfer als STAB.

Toxiquack@leben-orb
Kreuzschere
Gifthieb
Matschbombe
Nachthieb
Toxiquak profitiert von seinem pokebody Trockenhaut.
Er regenneriert seine KP wenn es regnet.
Ich benutze hn als Staber.

Kappalores@Überreste
Regentanz
Surfer
Eisstrahl
Energieball( wollte eigentlich synthese oder egelsamen, kappalores wollte es aber nicht lernen:-))
Kappalores sollte wird oft in einem Rain team als starter genommen, ich aber nicht. warum? Ganz einfach: er hat stabile werte, die sich meiner meinung nach nicht für nen starter eignen und sein pokebody kommt erst zum einsatz wenn es regnet (regeneriert kp), also eine runde warten und hoffen, dass der gegner keine flug attacken macht. Ausserdem ist er so gesehen eine Geheimwaffe, die man als starter erwartet und dann doch nicht kommt, so gesehen ein überraschungseffekt(glaub mir, ich hab schon oft gegen freunde gekämpft die an erster stelle mein kappalores erwartet haben und so ein vogel-pokemon hatten, das durch mein seedraking besiegt wurde).sorry dass ich so viel geschrieben habe.

Zapdos@Leben-orb
Scanner
Bohrschnabel
Donner Regentanz
Regentanz
Zapdos ist ein staber der sich donner zunutze macht, da es so gut wie immer trifft und scanner, falls zapdos mal in notlage ist und ich so eine runde zum überlegen habe, was ich machen soll. du kannst es aber gegen eine Kraftreserve oder ähnliches ersetzen, wenn du willst.

Blitza@Überreste
Delegator
Regentanz
Donner
Eisstrahl
Einige Attacken musste ich ihm noch beibringen, als es noch ein evoli war.
Durch delegator hat es einige runden ruhe vor gegnerischen angriffen und regeneriert kp durch überreste. Regentanz ist halt eine standart attacke. donner, wie gesagt trifft fast immer und eisstrahl gegen boden und drachen pokemon.
Hoffe konnte helfen, wenn du noch ein paar teams haben willst
(ausser sand und hagel:-)) helfe ich dir gerne.

PS:
Hast du skype, währe wesentlich einfacher.

Antwort #6, 18. November 2010 um 18:41 von ShaoKhan990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)