Bitte seht euch mal meine Frage an ~.~ ich verzweifle ~.~ (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Bei Der Schlangen Challenge muss ich ja den gott der schlangen beschwören es läuft alles gut außer ich kann sie nicht rufen , da steht durch desen effekt von aufsteigung der schlangen (oda so) ihr effekt ist wiederrum das ich den gott beschwören kann wenn der könig von speilfeld zerstört wird , aber wenn er zerstört wird kann ich die falle nicht aktivieren , kann mir einer sagen was ich falsch mache?

Ich weiß das es ein weig kompliziert erklärt ist , aber wenn ihr die antwort wisst helft mir bitte

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 15:31 von Yu-gi-oh-Fan

9 Antworten

vllt musst du A gedrückt halten versuchs mal. also nachdem der könig zerstört wurde, sofort A gedrückt halten.

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 17:00 von fatih

Er darf nicht durch kampf zerstört werden nur durch effekte,zauber oder fallenkarten.

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 17:14 von One-Piece-08

aber bei zweiköpfiger behemoth ist der effekt das gleiche wie bei dem könig, nur dass er zurückkommt, ist anders. spielt doch keine rolle, wie die beiden zerstört werden, die hauptsache ist, dass sie zerstört werden.

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 17:33 von fatih

hat sich erledigt ^^

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 18:39 von Yu-gi-oh-Fan

das ist n´ Fehler im Spiel eigentlich müsste es anders heißen nämlich:

Aktiviere diese Karte nur wenn ein" Vennominon der König der giftigen Schlangen" den du konntrolierst durch den Effekt einer Karte zerstört wird. Beschwöre 1 "Vennominaga die Gottheit der giftigen Schlangen" als Spezial beschwörung von deiner Hand oder deinem Deck.

Noch ein kleiner Tipp: dein Gegner wird deinen Vennominon nicht zerstören, (bei mir hat er´s zumindest nicht gemacht) das must du in dem Duell selber machen am besten klappts mit Schildstoß(Vennominon einfach in Verteidigung legen und dann Schildstoß aktivieren) oder versuch´s mit Angebote an die Verdammten oder Ehrung der Verdammten. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 18:53 von Philipp12

ja oder mit Hammerschuss wenn er viel angriff hat ^^

Thx Phillip12 für das viele was du geschrieben hast

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 19:08 von Yu-gi-oh-Fan

es gibt vieles Reißender Trbut beimir^^

übrigens das sleb hab ich oben in der kurz form geschrieben aber nur ohne den Bug der karte

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 23:05 von One-Piece-08

gibt es jetzt diesen bug beim dem könig oder nicht?

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 13:02 von fatih

ich habe ein eintrag gemacht wie man den gott beschwört

Antwort #9, 20. Mai 2008 um 17:48 von sandro12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)