Espers (FF 12)

wie heist der erste Esper un wie stark ist er?Und ist er in der stadt nach der Ogir-Yensa Sandsee bitte schnell antworten

Frage gestellt am 17. November 2010 um 15:50 von GW-meister

9 Antworten

Esper 1: Belias
Level: 18
Auffenthaltsort: Grabstätte Raithwalls
Element: Feuer

Antwort #1, 17. November 2010 um 19:12 von EinSpieler

Also, der allererste Esper ist Belias und befindet sich in der Grabstätte Raithwalls (Ogir-Yensa-Sandsee => Nam-Yensa-Sandsee => Grabstätte Raithwalls)
Sein Element ist Feuer und als Gegner recht stark. (Ich hab ihn nur knapp geschafft, aber ich war damals nicht besonders gut^^)
Wenn du ihn selbst hast, ist er Anfangs ein recht starker Begleiter, der den nächsten Boss locker alleine schafft (jedenfalls bei mir^^), aber auf Dauer wirst du stärkere Esper finden können ;)

Antwort #2, 17. November 2010 um 19:12 von DiamondRain

Falls du Probleme im Kampf gegen Belias haben solltest:
"Sturz" wirkt hier Wunder^^
(kannste z.B. durch das Blutschwert erreichen^^)

Antwort #3, 17. November 2010 um 21:13 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
durch das blutschwert okay.

Antwort #4, 18. November 2010 um 19:35 von GW-meister

Und noch ne Info zu ihn : zu ihn gehört das Sternzeichen Widder

Antwort #5, 19. November 2010 um 18:09 von Pokito-Fan

Das findet er doch selber heraus.

Antwort #6, 19. November 2010 um 20:02 von EinSpieler

und leute die Esper welcher passt zu welchem char

Antwort #7, 21. November 2010 um 17:33 von GW-meister

Hmm ich glaube eigendlich es ist egal welcher Char welche Esper kriegt geb sie einfach den wenn du willst

Antwort #8, 21. November 2010 um 18:42 von Pokito-Fan

Ich find irgendwie,dass Exodus zu Ashe passt...
und Hashmallim zu Basch...fragt mich nicht wieso

Antwort #9, 22. November 2010 um 14:50 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)