bilder (New Leaf)

auf den bilder sieht das so aus als ob man den figuren hose, rock, oberteil und gürtel einzelnt ummachen kann, stimmt das?

Frage gestellt am 17. November 2010 um 16:05 von schokohase9

16 Antworten

Da hab ich leider noch nichts von gehört, also das man die Kleiderteile einzeln bestinmmen kann. Nur die Schuhe kann man glaub variiren (so wie in ACLGTTC). Muss ich aber noch genauer nachlesen gehen, wobei ich glaube das es hchstens T-Shirt und Hose/rock sein wird (+ Schuhe).
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen ;D

Antwort #1, 18. November 2010 um 09:55 von Amysusi

danke aber auf einem bild seh ich einen gürtel...

Antwort #2, 18. November 2010 um 15:24 von schokohase9

vielleicht gehört der zum rock? ka wie schon gesagt in den community foren hab ich leider noch nichts über das gefunden...

Antwort #3, 18. November 2010 um 16:54 von Amysusi

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich wusste erst gar nicht was ein 3DS ist :D die sollen mal werbung machen... vor allem für animal crossing!

Antwort #4, 18. November 2010 um 18:53 von schokohase9

naja da der 3DS erst im März nächsten Jahres erscheinen soll kann ich mir gut vorstellen das sie erst so anfangs Februars, (vielleicht auch noch später), beginnen Werbung zu machen. Und es gibt ja auch schon Japanische Werbungen die an den Pressekonferenzen veröffentlicht wurden, und einen Clip mit den ersten einblicken zu den Spielen die mit dem 3DS zusammen errscheinen werden, (auch Animal Crossing war dabei).
Aber bis die hier in Europa erscheinen müssen wir uns noch ein wenig Gedulden.

Antwort #5, 19. November 2010 um 09:22 von Amysusi

Unfair eig.
Wir müssen warten und die Japaner
dürfen sich schon amüsieren.

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 18:33 von gelöschter User

ja so ist das mit den meisten spielen :(

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 13:42 von schokohase9

Das ist ungerecht! :_ -(
(:_-O)

Antwort #8, 03. Dezember 2010 um 13:54 von gelöschter User

naja sie haben eben die besseren Entwickler, Techniker und bessere Ideen bei Elektrischen Geräten ;)

Antwort #9, 03. Dezember 2010 um 15:21 von Amysusi

Lieber warten, als garnicht! ^^
Ich würde sagen, dass diese Frage so gut, wie geschlossen ist,
da das sich nur noch zu Spam entwickelt! Was sollen den unsere Nachfahren denken! (Damit meinte ich die User, die spielerische Fragen stellen, wenn man Game drausen ist!)

Antwort #10, 03. Dezember 2010 um 19:30 von gelöschter User

xDD Ok dann wird die Frage ma geschlossen.
Ich danke für die Disskusion, und verabschied mich herzlich ;)
Und wünsche euch noch viel Spass beim warten auf das game =)

Antwort #11, 03. Dezember 2010 um 21:17 von Amysusi

Jap! Und falls, Amysusi können wir uns noch per Nachricht unterhalten! ^^

Antwort #12, 04. Dezember 2010 um 08:59 von gelöschter User

Ich denke man kann anziehen:
Hut
Brille / Masken / etc.
Schirm
Oberteil
Hose / Rock
Schuhe

Der Gürtel, sowie Strumpfhose, auch auf einem Bild zu sehen, gehört wahrscheinlich zum Rock, bzw. Hose. :)

Mfg Luigi44

Antwort #13, 08. Januar 2011 um 18:30 von Luigi44

WoW! Auch immer woher du die Infos hast.
Die Frage ist denn jetzt mal geschlossen!

Antwort #14, 08. Januar 2011 um 19:20 von gelöschter User

Sorry! :)
Hab die oberen Antworten nicht gelesen...

Antwort #15, 09. Januar 2011 um 11:23 von Luigi44

egal! deine antwort hat mir sehr geholfen und immer hin endsheide ich ob die frage geschlossen ist oder nicht ;)

Antwort #16, 09. Januar 2011 um 19:26 von schokohase9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)