wie fängt man am einfachsten Rayquasa? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Brauche schnell hilfe wie fängt man am einfachsten rayquasa ich bin Turtok Lv.75 und teampartner Glurak Lv.55 ich habe schon mindestens 50 mal versucht es zu fangen ich bin zwar schon fast mit dem Spiel durch aber ich will unbedingt rayquasa denn es ist mein Lieblingspokemon bitte helft mir. danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 15:33 von Nikitamax

15 Antworten

Rayquaza hat eine Grundchance von -10%.
Nimm nur dein Turtok und geh so in den Dungeon ,und nimm aufjedenfal Sympathie mit!
Geh bis zum Speicher punkt und speicher ab geh weiter zu Rayquaza und besiege es ,wenn es nicht ins Team will mach einfach aus und wieder zu Rayquaza!

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 15:54 von mostwanted195

Das habe ich schon ganz oft versucht ich habe es sogar x mal mit einem sclag getötet aber es wollte sich einfach nicht anschließen ich habe vergessen zu schreiben welche attacken mein turtok hat also er hat hydropumpe aquaknarre eisschtral und blizzard ich habe fast immer Eisschtral und Blizzard eingesetzt weil Eis attacken gegen drachen sehr Effektif sind aber es will immernoch nicht sich anschließen ich habe sogar schon alle partnerareale gekauft

trotzdem danke

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 16:08 von Nikitamax

oha !
du hast ganz viel pesch!

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 16:15 von mostwanted195

ich weiß

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 16:16 von Nikitamax

kannst du mir trotzdem irgendwie helfen tipps geben oder so?

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 16:17 von Nikitamax

hm...
mal überlegen!
also meine Tipps wehren!
Trainier dein Turtok auf Level 100!(+24.0%)
Nimm Sympathie mit(+10.0%)!
Geh schnell zum Speicher punkt und mach schnell alles durch versuche Rayquaza zu besiegen und mit ein wenig Glück könnte es in dein Team kommen!

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 16:20 von mostwanted195

danke vieleicht klapts

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 16:23 von Nikitamax

upps!
hab was vergessen!
Wenn du im Lucario-Rang bist bekommst du nochmal paar % drauf!
also ist dass ca.soviel wie bei den Legänderen-Vögeln und die bekommt man leicht!(also zumindest war es bei mir so!

Antwort #8, 19. Mai 2008 um 16:24 von mostwanted195

danke

Antwort #9, 19. Mai 2008 um 16:46 von Nikitamax

50 versuche?
mit turtok lv75... wäre ne chance von... (rechn)
über 10% glaub ich... 50 (!) versuche
glaub ich dir nich ;)

Antwort #10, 19. Mai 2008 um 17:43 von xXSasoriXx

es stimmt aber ich schwöre es dir außerdem statt hier herumzumeckern gib mir biiittteee tips

Antwort #11, 19. Mai 2008 um 18:11 von Nikitamax

~~
1sympathie
2hohes lv
3hoher rang
4am besten noch ne sehr effektive attacke am schluss
5schnell des dungeon durchmachen
4/5 is nich bewiesen hilft angeblich aber auch

Antwort #12, 19. Mai 2008 um 21:14 von xXSasoriXx

und was ist bewiesen?

Antwort #13, 20. Mai 2008 um 07:47 von Nikitamax

1, 2 und 3 ^^

Antwort #14, 20. Mai 2008 um 10:36 von xXSasoriXx

ok

Antwort #15, 20. Mai 2008 um 11:27 von Nikitamax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)