frage (GT 5)

wird die grafik von der vollversion besser sein als prologue

Frage gestellt am 17. November 2010 um 16:54 von BLIAZY

6 Antworten

Ja, und was genau, liest du hier: /ps3/gran-turismo-5/ne...

Antwort #1, 17. November 2010 um 19:24 von gelöschter User

ok vielen dank jetzt freue ich mich noch mehr auf das sogar prologue war grafisch total geil !

Antwort #2, 17. November 2010 um 19:42 von BLIAZY

also ich habe das spiel und ich finde das grafisch keinen unterschied hat zu prologue , ist also die gleiche grafik :( , und wer mir nicht glaubt das ich das spiel habe, dann gib ich euch auf anfrage meine psn addy und dann wird ihr schon sehen ;)

Antwort #3, 17. November 2010 um 22:13 von killer_style_is_baaack

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
hi killy-pilly wir hams jetzt kapiert, toll wow neid steigt auf in mir, aber es is komisch vor jedem release haben das spiel irgendwelche leute und machen voll stimmung damit. tu uns n gefallen spiels einfach und halts m...

Antwort #4, 18. November 2010 um 06:36 von Ray81

gib mir dan deine psn addy damit ich sehen kan

Antwort #5, 18. November 2010 um 13:34 von BLIAZY

also zu den leuten dies schon haben ... bei Gt5 gibts unzählige Versionen ob du die aktuellste hast würd ich mir mal nicht so sicher sein wegem dem Grafik hin und her

Antwort #6, 18. November 2010 um 17:53 von niki18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)