Bitte helft mir (Oblivion)

der sch... Bote des graufuchses kommt nicht hab 5000 Gold
hab auch schon viele ratschläge befolgt wie klau was und gehe zu den wachen und gehe ins gefängnis

ich flehe euch an bitte helft mir bitte :...(

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 15:39 von metalarms

11 Antworten

Hast du in der Stadt gewartet?

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 15:50 von gelöschter User

Der kommt nur da.

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 15:50 von gelöschter User

egal in welcher bin gerade in skingrad

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 16:06 von metalarms

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Vielleicht musst du etwas schlafen(im spiel)
Oder geh zur Stadt wo der Graufuchs zuletzt war.

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 16:31 von gelöschter User

du musst das gold bezahlen wenn du verbrechen gemacht hast

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 16:36 von gelöschter User

gold hab ich auch schon bezahlt

avatar22 wie find ich raus wo der Graufuchs zuletzt war

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 16:45 von metalarms

Halt da wo er zuletzt mit dir gesprochen hat.
Was war dein letzes Quest für die Diebesdilde?

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 16:57 von gelöschter User

da wo ich LEX in anvil zum Kommadanden machen musste

Antwort #8, 19. Mai 2008 um 16:59 von metalarms

Sprich nochmal mit Skriva in Bravil.
Oder geh in die Kaiserstadt(Hafenviertel),den ich hab dem nächsten Auftrag von Metredel(Mitglied der Diebesgilde)bekommen.Sie sagt das du zum Graufuchs musst(Ort sagt sie dann).Der Graufuchs erklärt dir den rest.

Antwort #9, 19. Mai 2008 um 18:19 von gelöschter User

Schlaf in nem Bett, ich war auch in Skingrad (Rosendornhalle) da kam Methretel und gab mir den nächsten Auftrag.

Antwort #10, 19. Mai 2008 um 21:35 von gelöschter User

danke für eure hilfe bin jetzt Graufuchs

Antwort #11, 20. Mai 2008 um 12:35 von metalarms

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link