Hilfe (AC - Brotherhood)

Ich bin leider noch nicht 16 und meine Mutter "reagiert bei Altersbeschränkungen ein bisschen über"! habt ihr vieleicht mal ein paar überzeugende Argumente damit sie mir es erlaubt?

Frage gestellt am 17. November 2010 um 16:56 von Golem

11 Antworten

sag ihr es hat einen Kulturellen hintergrund(was auch an den meisten stellen der fall ist) z.b. gibt es in ACB die von leonardo erfundenen kampfmaschinen (nach seinen wahren skizzen aus den jahren um 1500)

Antwort #1, 17. November 2010 um 17:42 von Hamoun

sag einfach ein freund von dir hat es auch und noch das er es auch haben will und es sich hollt dann sag noch das du es eh bei ihm spielen wirst (so hab ich meine mutter dran gekriegt)

Antwort #2, 17. November 2010 um 17:56 von homerundspielefan

sag das ist etwas gutes um über die vergangenheit roms zu lernen und der sekte die böses vernichtete

Antwort #3, 18. November 2010 um 05:39 von warhammeronline

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
assassins creed ist doch sowieso ab 16 .

Antwort #4, 18. November 2010 um 18:02 von moroc-king

Danke, hat aber leider nicht geklappt! :mist eltern: :-(
aber vieleicht kann ich sie ja noch überreden! ;-)

Antwort #5, 19. November 2010 um 16:16 von Golem

Sag einfach das man da das Blut ausstellen kann und es eigentich erst ab 16 ist weil die Story komplex und schwer zu verstehen ist!
Sag denen das man da das Rom des 16. Jhd erkunden kann und gegen die Borgias kämpft. Sollten deine Eltern kennen ( Papst Alexander 6.)
Wie alt bist du denn?

Antwort #6, 19. November 2010 um 17:23 von pacman66

ooops entschldige ich dachte du bist 16 jahre und du willst noch
deine mutter überreden .

Antwort #7, 19. November 2010 um 20:12 von moroc-king

^^
wenndas alles ned klappt dann geb nem älternen kumpel das geld dafür und er soll es dir kaufen, zeig es deinen eltern hald ned und wenn die des doch sehen das du das spielst sagst du es währe ne dpwnloadbare demo-version!

viel spaß noch

Antwort #8, 20. November 2010 um 12:41 von madmaxmaster

Eigentlich bin ich 14 aber meine Mutter sagt auch das die Kämpfe nicht besonders brutal sind, aber das halt morden im Spiel gut gemacht wird (wie auch der Name sagt "Meuchelmörder" :)) findet sie nicht gut.

Antwort #9, 22. November 2010 um 18:05 von Golem

Dann musst du sie davon überzeugen, dass du Spiel und Leben sehr wohl unterscheiden kannst.
Mit 14 habe ich auch AC 2 gezockt, mein Vater fand es toll dass es da Borgia und Di Medicis gab. Das schaffst du schon.

Versuch es doch mal so: Du eignest dir Hintergrundwissen über die Templer und Assassinen an, damit prahlst du dann von deinen Eltern und überzeugst sie =)

Antwort #10, 22. November 2010 um 20:55 von pacman66

Guter Tipp! thx Versch ich mal.

Hoffentlich klappst!

Antwort #11, 23. November 2010 um 18:09 von Golem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)