Alle Charaktere ! (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Hi ihr zocker da drausen hab ma eine frage ich denke das ich jetz schon sehr viele von den Kämpfern habe aber kann man die alle so bekommen z.B. durch Story-Mode oder so oder muss man sich manche per passwort holen wenn ja welche denn hätte nähmlich gene alle :D
danke im voraus :D

Frage gestellt am 17. November 2010 um 17:10 von BardockSSJ4

5 Antworten

Naja bei manchen Kämpen bekomst du so lila oder Grüne potaras die kanst du Fusioniren damit Kämpfer raus kommen, auser dem brauchst du pro Fusion 1Fusionsnummer die bekommst du in babas shop

Antwort #1, 18. November 2010 um 19:48 von Trein

das weis ich ich meine spezial charaktere aber kann man eig auch sachen wie z.B. Lebensenerie +10 mit Lebensenergie +5 fusionierne das da zb lebensenergie +15 rauskommt wenn ja wie und wo ?

Antwort #2, 19. November 2010 um 15:54 von BardockSSJ4

ich weis nur das in der jap. edition und in der wii edition
extra charas gibt sowie:
mecha taio
king piccolo
appule
usw

Antwort #3, 19. November 2010 um 22:48 von The_King_of_Pop

aso und was is mi den lebensenergien fusionieren weiß da jemand was ?

Antwort #4, 20. November 2010 um 11:06 von BardockSSJ4

Du erhälst sämtliche Characktere durch die Story oder die Fusion.
Ich weiß nicht, ob du Lebensenergie überhaupt fusionieren kannst. Aber wenn, dann ghet nur gleiche Zahl mit gleiche Zahl. Das heißt nur +2 mit +2, +3 mit +3 usw.

Antwort #5, 22. November 2010 um 13:00 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link