Hi - was war eure höchste Punktzahl im Spiel? (BF Bad Company 2)

Im jeden 2ten Spiel hat der höchste außer mir immer 4000-5000 Punkte. Ich wollte mal so fragen was eigentlich eure höchste Punktzahl war? Zum Vergleich: Mein höchstes ist 8300 gewesen. Kommt bitte nicht mit "du willst nur angeben".

Frage gestellt am 17. November 2010 um 17:13 von Aksulu

10 Antworten

DU willst nur angeben!
und ich auch: ~7300 rush mit dem leuchtturm die glaub

und um die 6000 auf arica habor in eroberung allerdings is das eher die aussnahme
meist zwischen 2000-3000

Antwort #1, 17. November 2010 um 17:39 von basar

wenn du jezt meinst nach einer runde wenn die punkte immer zusammen gezählt werden dann hatte ich über 21000 punkte wenn du ohne auszeichnungen meinst dann um die 2000 punkte

Antwort #2, 17. November 2010 um 18:35 von theDaigst

aso jo na mit auszeichnungen lag ich auch schon ganze ecken höher

Antwort #3, 17. November 2010 um 18:41 von basar

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Mit Auszeichnungen liegt mein Rekord bei 19,300 glaub ich, ohne waren es so ungefähr 7,500.

Antwort #4, 17. November 2010 um 20:32 von shadowsn

Mit bei 11,000
ohne bei 6,000 so ca.

Antwort #5, 17. November 2010 um 20:59 von niki18

mit Auszeichnungen hab ich schon 25000 ( 2 goldstars in einem spiel und die Auszeichnung erhalte 5 Goldstars :) )
ohne so um die 4500

Antwort #6, 17. November 2010 um 21:03 von Johan_Hegg1995

ca. 40000 Punkte^^. 1 Platin-Star, 2 Gold-Stars und der Rest Kill und Auszeichnungen.

Antwort #7, 18. November 2010 um 22:45 von gelöschter User

Ich will ja nicht angeben aber ich hab ohne Auszeichnungen mit gezählt und ich hatte 8.200 Punkte bei Eroberung auf Nelson Bay.Mit Auszeichnungen KP.

Antwort #8, 19. November 2010 um 20:43 von gelöschter User

sry ich weiss nicht wie ich das gemacht habe nd welches map nd soo aber ich glaube rush?! dort habe ich tatsächlich 12850 punkte geschaft

Antwort #9, 20. November 2010 um 09:45 von strubeli

Mein Rekord waren 36000 Punkte mit Auszeichnungen( 2x Platin, und 1x Gold) und 11000 mit Pins und Kills und und und

Antwort #10, 23. November 2010 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)