1 frage (Super Mario 64)

könnt ihr mir bitte sagen wo die hasen für die minispiele sind?

Frage gestellt am 17. November 2010 um 17:16 von pipli

23 Antworten

Salut pipli,
hier die Fundorte aller Hasen
(bzgl. der Auflistung: Name des Charakters, Name des Minispiels, Fundort des jeweiligen Hasen):

Yoshi - Boom Box – Nähe der Hauptbrücke
Yoshi - Hide and Boo Seek – Nähe der Hauptbrücke
Yoshi - Mix-a-Mug – Nahe des Eingangs zu Lethal Lava Land
Yoshi - Puzzle Panel – bei der Hauptbrücke
Yoshi - Puzzle Panic – Nähe des geleerten Stadtgrabens
Yoshi - Tox Box Shuffle – bei der Holzbrücke
Yoshi - Which Wiggler? – außerhalb von Hedge Maze

Luigi - Memory Master – am Eingang in der Wet Dry World
Luigi - Lucky Stars – in der Nähe des Eingangs in Bob-Omb Battlefield
Luigi - Mario Slot – im Raum mit dem Mario Bild
Luigi - Mushroom Roulette – da wo ihr den Stadtgraben leeren müsst
Luigi - Pair-a-Gone And On – außerhalb von Hedge Maze
Luigi - Picture Poker – über dem Eingang beim Hof
Luigi - Super Mario Slot – auf dem Schloss

Wario - Giant Snowball Slalom – in der Alkove gegenüber Rainbow Ride
Wario - Bingo Ball – rechts vom Schloss
Wario – Coincentration – Nahe des Eingangs zu Whomp’s Fortress
Wario - Intense Coincentration – Nahe des Eingangs zu Tick-Tock Clock
Wario - Lakitu Launch – Nahe des Eingangs zu Tiny-Huge Land
Wario - Psyche Out – Nähe Lethal Lava Land
Wario - Slots Shot – im Hof beim Brunnen

Mario - Bounce and Trounce - Nähe des Eingangs in Lethal Lava World
Mario - Connect The Characters - Nähe des Eingangs in Lethal Lava World
Mario - Shell Smash – beim geleerten Stadtgraben
Mario - Shuffle Shell - Nähe des Eingangs zu Snowman’s Land
Mario - Sort or 'Splode – beim Wasserfall
Mario - Trampoline Terror – Nahe des Eingsngs zu Wet Dry World
Mario - Trampoline Time – Nahe des Eingangs zu Jolly Roger Bay

Solltest Du dennoch Probleme haben melde Dich bitte. Ich werde Dir dann selbstverständlich helfen. Schönen Abend noch.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 17. November 2010 um 17:39 von uweudoriedel

kannst du bitte dieaf deutsch snowmansland lethal lava tiny huge landreibow hedge maze übersetzen und vielen dank und wo meinst du mit der hauptbrücke und stadtgraben

Antwort #2, 17. November 2010 um 19:44 von pipli

kannst du bitte dieaf deutsch snowmansland lethal lava tiny huge landreibow hedge maze übersetzen und vielen dank und wo meinst du mit der hauptbrücke und stadtgraben

Antwort #3, 17. November 2010 um 19:44 von pipli

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
kannst du bitte dieaf deutsch snowmansland lethal lava tiny huge landreibow hedge maze übersetzen und vielen dank und wo meinst du mit der hauptbrücke und stadtgraben

Antwort #4, 17. November 2010 um 19:44 von pipli

kannst du bitte dieaf deutsch snowmansland lethal lava tiny huge landreibow hedge maze übersetzen und vielen dank und wo meinst du mit der hauptbrücke und stadtgraben

Antwort #5, 17. November 2010 um 19:44 von pipli

auserdem finde ich nicht wo der hase im raum mit dem mariobild wo mann mario befreien ich seh nur ein sofa von peach

Antwort #6, 17. November 2010 um 19:52 von pipli

Salut pipli,
hier die Übersetzung:
Snowmansland = Frostbeulenfrust
Lethal Lava = Lava Lagune
Tiny Huge = Gulliver Gumba
Rainbow Ride = Regenbogen Raserei
Hegde Maze = "englischer" Garten (hiermit ist der Garten vor dem Schloß gemeint)
Die Hauptbrücke ist jene die zum Tor des Schloßes führt, dh. über die Du gehen mußt um ins Schloß zu gelangen.
Der Stadtgraben ist der Graben unter der Hauptbrücke. Du mußt zuvor das Wasser ablassen um ihn betreten zu können.
Zum Hasen beim Mariobild:
Das ist ein Hase von Luigi. Also mußt Du mit Luigi dort hingehen. Das ist der Raum wo Du Mario befreien musstest, genauer: Wo das Mariobild hängt.
Bei Unklarheiten melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 17. November 2010 um 23:53 von uweudoriedel

ich möchte dich nicht stören aber wo kann mann das wasser ablasen und ich hab den hasen nicht gefunden der im raum mit dem mario bild ist
sorry das du wegen mir so viel machen musst

Antwort #8, 19. November 2010 um 18:14 von pipli

Salut pipli,
Du störst nicht, schließlich habe ich Dir ja meine Hilfe angeboten.
Nun zu Deinen Fragen.
Um das Wasser abzulassen musst Du folgendes tun:
Gehe in den Keller des Schlosses. Rechts vom Kurs Lava Lagune findest Du zwei Türen vor. Betrete die rechte. Springe in das Wasserloch das Du dort vorfindest und schwimme durch den Kanal. Auf der anderen Seite angekommen findest Du einige Säulen vor. Führe auf diesen eine Stampfattacke aus. So läßt Du das Wasser ab. Betrete dann die Tür die durch ablassen des Wassers frei passierbar geworden ist und Du landest direkt im Stadtgraben.
Zu dem Hasen: Wie schon geschrieben ist dort ein Luigi Hase. Frage: Hast Du schon die Hasen freigeschaltet? Falls nicht, sprich mit dem Toad im Spielezimmer von Peach. Wenn Du das gemacht hast erscheinen nämlich erst die Hasen.
Wenn Du noch Fragen hast melde Dich bitte, Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #9, 19. November 2010 um 19:17 von uweudoriedel

Du uwe,
wie viele Spiele hast du eigentlich noch?

Antwort #10, 20. November 2010 um 08:42 von Pauli339

danke ich mach das

Antwort #11, 20. November 2010 um 09:32 von pipli

aber ich finde den hasen nicht wo auserhalb von hedge maze ist und wo sind die glänzenden weisen danke

Antwort #12, 20. November 2010 um 10:03 von pipli

aber ich finde den hasen nicht wo auserhalb von hedge maze ist und wo sind die glänzenden weisen danke

Antwort #13, 20. November 2010 um 10:03 von pipli

aber ich finde den hasen nicht wo auserhalb von hedge maze ist und wo sind die glänzenden weisen danke

Antwort #14, 20. November 2010 um 10:03 von pipli

Salut,

ad Pauline:
Da ich ein Mario-Fan bin habe ich so ziemlich alle Mario Spiele. Ich habe auch unzählige Spiele durchgespielt, Pokemon, Zelda etc.

ad pipli:
Zu den glänzenden (alternativ: silbernen) Hasen:
Die silbernen Hasen erscheinen nachdem Du etwa 50 Powersterne Dein eigen nennst. Ihr erscheinen ist allerdings rein zufälliger Natur. Du kannst also nicht genau sagen wo genau sie auftauchen. Es ist reiner Zufall.
Hier ein Tipp: Gehe mit Mario in den Kurs Wobiwaba Wüste. Hole Dir einen beliebigen Stern und verlasse sodann den Kurs wieder. Häufig ist einer der beiden Hasen von Mario im Keller ein silberner. Generell erscheinen die Hasen aber an genau den gleichen Stellen wie die Charakterhasen. Der letzte, also achte silberne Hase, gibt Dir einen Schlüssel. Mit diesem kannst Du die Charaktertür neben Wario öffnen. Dahinter verbirgt sich ein geheimer Powerstern des Schloßes.
Nun zu den Hasen von Hedge Maze: Bitte suche noch einmal alles genau ab. Nenne mir bitte gegebenenfalls den der Dir fehlt.

Wenn Du noch Fragen hast melde Dich bitte. Wünsche Dir und Pauline noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #15, 20. November 2010 um 11:11 von uweudoriedel

ich hab noch eine frage was bedeutet alkove rainbow auf deutsch ich kann nämlich kein englich

Antwort #16, 20. November 2010 um 13:29 von pipli

ich hab noch eine frage was bedeutet alkove rainbow auf deutsch ich kann nämlich kein englich

Antwort #17, 20. November 2010 um 13:29 von pipli

Salut pipli,
alkove kommt aus dem englischen und bedeutet soviel wie Nische.
Rainbow heißt übersetzt Regenbogen.
Du findest den gesuchten Hasen also in der Nische zum Kurs Regenbogen Raserei.
Melde Dich wenn Du noch Fragen hast. Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #18, 20. November 2010 um 13:49 von uweudoriedel

warte ich hab noch eine

Antwort #19, 20. November 2010 um 14:36 von pipli

wo ist snowmans land und noch eine übersetzungwas bedeutet jolli roger bay

Antwort #20, 20. November 2010 um 14:41 von pipli

Salut pipli,

hier die jeweiligen Kurse:
Snowmansland = Frostbeulenfrust (siehe Antwort 7!)
Jolli Roger Bay = Piratenbuchtpanik

Snowmansland findest Du im Spiegelraum (2.Stockwerk)

Bei weiteren Fragen melde Dich bitte.
Wünsche Dir weiterhin alles liebe.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #21, 20. November 2010 um 14:56 von uweudoriedel

danke

Antwort #22, 20. November 2010 um 15:09 von pipli

Hihi
ich stör hier grad voll rein;)
sry aber was hast du denn außer;
Mario Party
Bros
Kart
64
die hab ich auch, was gibts da noch so?

Antwort #23, 21. November 2010 um 20:45 von Pauli339

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)