battlefunds (BF Heroes)

hi ich hab mir bei paysafe 1400 battlefunds geholt hab den pin eingegeben und dann satnd da bendet plaplapla dann geh ich auf die seite steht da 5 battlefunds (alte rest summe) wo sind meine 1400 battlefunds dann hab ich den code noch mal eingegeben dann is gekommen ungülitig dann geh ich auf cash verlauf und da stand (gleiches datum) kauf 9,99 bendet dann hab ich geckuckt bei meinen anderen einkäugen dann stand auch beendet die hatte ich aber bekommen

WIE BEKKOME ICH MEINE BATTLEFUNDS?
(Ich bin verzwiefelt)

Kann mir bitte einer helfen?

Frage gestellt am 17. November 2010 um 17:26 von Wii-Mii

8 Antworten

versuch erst einmal die website neu zu laden.

Antwort #1, 17. November 2010 um 19:02 von wassiyi

log dich neu ein und wenn sie dann nich da sind wurdest du EA'd, ich kenn viele die das problem hatten. wenn du sie per log in nich auf das konto kriegst sind sie verloren.
das problem tritt allerdings nur bei der PSC auf darum kauf dir BFs am besten über paypal oder kreditkarte

Antwort #2, 17. November 2010 um 19:23 von Dynamics

Das is schon voll scheiße, ich hohl mir auch immer mit Paysafe aber bei mir ist des noch net passiert aber du bist net der einzigste und anderen passiert des mit 100 euro.

Antwort #3, 21. November 2010 um 17:38 von gelöschter User

zu glück nur 10^^

Antwort #4, 22. November 2010 um 14:03 von Wii-Mii

ja ... zum Glück ;/

Antwort #5, 22. November 2010 um 16:29 von gelöschter User

was lernen wir daraus, hol dir keine BFs mit PSCs ;)
und am besten auch nich mit handy-->überteuert

Antwort #6, 23. November 2010 um 15:10 von Dynamics

Na ja, ich hab mit paysafe gehohlt und mir ists net passiert ;)

Antwort #7, 23. November 2010 um 18:48 von gelöschter User

es geht darum, dass es passieren kann -.-
und fakt ist, dass sowas nur mit PSC und wallie cards
passiert

Antwort #8, 24. November 2010 um 13:54 von Dynamics

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)