Schiff (FF 3)

ich habe jetzt das schiff und weis nicht wo ich hin muss bitte um schnelle antwort

danke im voraus

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 15:44 von Final-fantasy-vii

2 Antworten

Also Du hast die Ratte besiegt und du hast immernoch Desch bei dir und du musst mit Desch dann zu so einem tempel und in den Tempel musst du nördlich mit dem Schiff fahren und dann ist da dieser wirbelsturm und den wirbelsturm kriegst du nur weg wenn du in diesen tempel daneben gehst und dann ist am ende nichtss dann sagt die stimme haha und so weiter ne und dann ist am ende ein hebel den betätigst du mit dem a Knopf und dann musst du mit medusa kämpfen


hoffe hab geholfen wenn du noch ne frage hast dann denk einfach das ich dich anschreibe wenn es noch nicht gelöst ist hehe ^^>:)

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 19:37 von Final-fantasy-fan-300

ah cool danke habs zwar noch nicht ausprobirt aber ich brauche phöpnix federn wo bekomm ich die noch ma her

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 19:56 von Final-fantasy-vii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)