Rathalos (Monster Hunter 3)

Ich bin grad bei denn im Vulkan und die zeit läuft immer ab wenn der humpelt. welche waffen nehmt ihr? Ich hab donnerschlag oder Konigsklaue+

Frage gestellt am 17. November 2010 um 18:08 von maxi89

2 Antworten

Ich empfehle den Donnerschlag + oder die Königsklaue +. Besser als die Königsklaue wäre allerdings das Lagia Schwert (Hierfür das Qurupeco Hackmesser oder so beim Schmied machen und dann Richtung Lagia Schwert verbessern)
Da der Rathalos eine Drachen/Donner Schwäche hat.
Außerdem empfiehlt sich die Qurupeco oder Rathian Rüstung wegen der Feuerabwehr.
Außerdem könntest du ihn auch fangen (wenn er humpelt)
Einfach Falle => Betäubungsbomben drauf => fertig!
Hoffe ich konnte helfen ;D

Antwort #1, 17. November 2010 um 18:13 von Kaixela

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich nehm immer Guan Dao(Jehn Mohran Ls)kannst aber auch Blitzaxt oder Donnerschlag verwenden
Rüsi:Nimm entweder Peco oder Rathian Rüsi(oder eine mit Feuer abwehr und viel Verteidigung)
Ps.Wenn er humpelt warte bis er schlafen geht(Gebiet 6)dann bau an seinem Körper eine Fallgrube auf dann leg Bomben (Fassbombe L z.b.)an seinen Kopf zünd sie mit Fassbombe S lauf ein Stück weg jetzt kriegt er durch die Bomben Schaden fällt in die Fallgrube und du kannst ihn wieder Schaden so sollte er bald sterben

Hoffe konnte helfen Mfg WiiZocker96

Antwort #2, 17. November 2010 um 19:35 von WiiZocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)