Mnemonischer Abgrund, Hotel (Calling)

Hätte mal ne Frage...(ist ja irgendwie logisch...)...also ich bin mit Makoto, im mnemonischen Abgrund, om Hotel, hab da den Geist gesehen der aus dem Wandschrank kippt und verschwindet, hab das Notizbuch aus der Badewanne, mit der Frau da gekämpft und was aufgenommen. Jetzt hab ich einen MMS bekommen von nem Computer. Weiß nur net wie ich dahin kommen soll da ich keine Nummer hab wo ich zu nem Computer komm. Außer die von dem Internetcafe, aber des is net der Computer. Würde mich freuen wenn ihr mir so schnell wie möglich antworten würdet. Danke schön schonmal!=)

Frage gestellt am 17. November 2010 um 18:23 von Santjego02

4 Antworten

Der Computer steht in dem Zimmer wo du mit Makoto angefangen hast zu spielen. Die Nummer steht in deinem Notizblock unter ,,Heißes Mobiltelefon" oder so ähnlich. Man muss sich dann noch mal in den PC einloggen dann bekommt man die nächste Nummer.

Antwort #1, 18. November 2010 um 10:44 von Ayashii

Also, danke für den Tipp, aber der hat mir leider nichts gebracht, ich hab die nummer nirgends gefunden!=(


(...Ich glaub ich bin zu doof für des Spiel...)

Ich hab auch versucht ob man den Notizblock öffnen kann, aber des geht net. Hab des Spiel dann noch mal bis zu dem Punkt gemacht und hab mir die Nummer von dem Handy aufgeschrieben wo in dem Freakzimmer ist...aber wenn ich die wähle dann kommt diese Hand aus dem Handy und tötet mich...Was mach ich falsch? Hab ich irgendwas vergessen oder so?
Hilfe!...!

Antwort #2, 19. November 2010 um 16:06 von Santjego02

Du müsstest wenn du das Handy öffnest und auf den C knopf drückst den Notizblock öffnen können, da müsste die Nummer stehen.
(Die Nummer ist 997-916-785)

Warst du denn Schon im Internetcafe?

Antwort #3, 20. November 2010 um 15:30 von Ayashii

Thx...probiers gleich mal aus!=)

Antwort #4, 22. November 2010 um 14:33 von Santjego02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)