Wie siehts aus? (Monster Hunter 3)

Welche Waffe/Rüstung gefällt euch vom Aussehen her eigentlich am besten?
Also vom Aussehen her find ich das Caedeus Ls und den Finsteren Patron sehr cool aber auch die Auferstehende Seele ist im Elan Modus cool das das Leuchten noch verstärkt wird xD
Welche Waffen mir auch noch gefallen sind die Epitaph Klinge (einfach dieses Aussehen xD) und der Göttliche Exodus wegen diesem kleinen (Easteregg?) wenn man auf den Schild zoomt.
Bei den Rüstungen find ich die Caedeus Rüssi mal vom Aussehen absolut geil xD Außerdem mag ich die Yamato wegen dem Samurei Design sehr gern.
PS: Wer außer mir findet das die Helios/Uragaan Schützen Rüstung an Gundam Roboter oder ähnliches erinnert?

Frage gestellt am 17. November 2010 um 18:24 von Kaixela

2 Antworten

ich find die yamato cool nur ich hab jetzt schon über 40 mal jhen mohran gemacht (nicht den aus dem yvent) und keinen einzigen erddrachenstein gekriegt. manche sagen man kriegt aus dem mund öfters mal welche. ich schneid fast jedes mal aus dem mund raus
und hab noch nie einen gekriegt (brauche ihn für die russi).
wenn man ihn tötet reicht die zeit auch wenn man direkt neben ihm steht nicht zum rausschneiden aus.waffen kenn ich noch nich so viele aber ich find dämonenbinder ganz ok.

PS: finde auch das die helios und uragaan komisch aussieht aber nicht wien roboter sondern wie ein voll fetter mensch.

Antwort #1, 17. November 2010 um 18:35 von akantormaster

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die helios is hammer, die sieht echt cool aus bei klinge wie auch schütze. hab mir heute die komplette uragaan für den schützen noch fertiggestellt (blöde Uragaan Schilde..) und die find ich auch witzig ;)

von den waffen her find ich das wikinger hornschwert (ceadeus grosschwer) und die uralta klinge (grossschwert) cool.

und die moran rüstung ist echt kraaas... voll samurai ;)

Antwort #2, 17. November 2010 um 18:52 von Senghok_der_Buddha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link