Und wie siehts mit Monstern aus? (Monster Hunter 3)

Welches Monster gefällt euch am besten? Bei mir ist es der Jhen Moran einfach wegen allem. Vom Schiff aus kämpfen... Balliste/Kanonen... die Musik... der Showdown... die Tatsache das es die ca. 70-100 m groß ist.. naja und ist halt "epic" xD

Frage gestellt am 17. November 2010 um 18:27 von Kaixela

12 Antworten

ich persönlich finde rathalos einfach nur geil

Antwort #1, 17. November 2010 um 18:34 von xDenisx

alatreon sieht richtig crass aus hab ihn noch nie bekämpft aber auf fotos gesehen.

Antwort #2, 17. November 2010 um 18:37 von akantormaster

vom aussehen find ich den Rathalos am besten aber der demonjo oder wie er heis tsiet auch geil aus

Antwort #3, 17. November 2010 um 18:47 von Gamer17899

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Meine Favos sind Rathalos, Lagiacrus u. Aknaktor...
Alatreon sieht auch cool aus. Will gerne mal gegen den kämpfen... aber ich kann leider noch nicht Online -.-

Antwort #4, 17. November 2010 um 19:07 von Freaky8

Jhen Moran.

alatreon komisch...

ceadeus sieht beschissen aus...

rathalos böö... schon auch cool.

Antwort #5, 17. November 2010 um 19:10 von Senghok_der_Buddha

meine sind Agnaktor und Gigginox Und Barroth

Antwort #6, 17. November 2010 um 19:10 von gelöschter User

Also früher mochte ich Lagiacrus bis ich seine dämlichen Hörner brauchte und nie eine bekam jetzt nervt er nur noch.
Wen ich mag:Jehn Mohran einfach cool.
Den Qurupeco find ich irgendwie witzig.Ansonsten mach ich Rathian und Rathalos gerne.Uragaan und Agnaktor machen auch fun.*_*

Antwort #7, 17. November 2010 um 19:20 von WiiZocker96

ich mag den grossbaggi

Antwort #8, 17. November 2010 um 20:03 von michisss

Dämonjho for Live :D ich hab wegen dem vieh wieder angefangen zu zocken xD und habs fast bis JR 50 gespackt :)

Antwort #9, 17. November 2010 um 20:15 von YoungLink

Ich find den Barioth am coolsten weil er so schnell ist und er mit seinen Zähnen richtig grass aussieht
Diaplos sieht auch cool aus aber nicht so cool wie Barioth.;)

Antwort #10, 17. November 2010 um 22:00 von Jolo

Ich find Alatreon is das geilste monster überhaupt weil er auch wirklich der einzige drache ist wo man immer gefordet ist und Diablos find ich echt gut

Antwort #11, 17. November 2010 um 22:10 von Tattalomas

ich find borroth geil

Antwort #12, 18. November 2010 um 15:15 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)