Wie baut man Wolkenkratzer? (Sim City 4 - Rush Hour)

Hi, ich habe gesundheit und sonstiges (z.B. landwert und sicherheit) auf grün und wenn ich 4x4 gebiete baue bauen sich nur villen. deswegen wollt ich fragen wie man wolkenkratzer baut.












THX im vorraus.

Frage gestellt am 17. November 2010 um 18:31 von gamemaster2010

1 Antwort

Vielleicht hast das schon selbst herausgefunden, aber ich versuch dir mal meine Erfahrungen hierfür zu Tage zu bringen...is schon länger her, seitdem ichs letzte mal spielte. Wenn du schon mal so weit bist, dass für Landwert, bildung etc. gesorgt is, ist zunächst auch reiches Gewerbe in der Nähe. Große Wohngebäude hatt ich öfters in der Nähe von Aleen, ggf. auch in der Nähe von Autobahnauffahrten, zwecks Pendelverkehr.Um Straßenlärm aber zu meiden, sollten alternative Transportmittel nicht verkannt werden. Aber ne U-bahnstation an ne straße setzen, wo nichts los is bringt auch nichts, eher an eine,an der ständing stau is.
Wenn du dann wirklich hohe Gebäude willst, solltest du nicht zu viele Wohngebiete bauen. Steht keine weitere Fläche für Wohngebiete zu Verfügung, wachsen auch die Häuser. Hast du bereits mehrere Hochhäuser in einer Stadt, wachsen solche in einer anderen der selben Region schneller heran. Das hat zumindest bei mir immer funktioniert...

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 21:43 von Cubehelm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4 - Rush Hour

Sim City 4 - Rush Hour

Sim City 4 - Rush Hour spieletipps meint: Wer Sim City 4 mag, braucht die Erweiterung Rush Hour. Nur mit der laufen viele Mods, sie stattet den Städtesimulator mit einem gelungenen Verkehrssystem aus.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 01.09.2003
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 - Rush Hour (Übersicht)