Lont es sich die Vollversion [ Im laden ] zu kaufen ? (HdR Online)

also die frage steht ja oben ^^ nun wohlt ich wissen welche vorteile ich habe oder ob es sich überhaupt lohnt ^^ danke im voraus

Frage gestellt am 17. November 2010 um 18:32 von Lucy4ever

2 Antworten

Du bist dann(da teilen sich die Meinungen),Premium-Spieler und bekommst 30 Tage Vip Zeit.Da bin ich mir aber auch nicht sicher da ich nirgends eine eindeutige Antwort gefunden habe. Aber ob du mit der F2P-Version oder der aus dem Laden spielst,spielt fast keine Rolle. Als Premium Spieler hast du weniger Einschränkungen(du kannst 5 Gold tragen, kannst 3 Charakter erstellen...). Aber wenn du mich fragst ob es sich lohnt würde ich sagen nein denn du bekommst nur bis lvl 20 Aufgaben und ab da, wenn du kein Abo hast wirds schwer zum leveln.
Entschuldigung falls es etwas komisch formuliert ist^^Frag einfach nochmal wenn dir noch etwas nicht klar ist ;)


Pesticid3

Antwort #1, 17. November 2010 um 18:44 von Pesticid3

Danke dir ^^

Antwort #2, 18. November 2010 um 21:53 von Lucy4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)