wichtige fragen für neulinge (Fallout - New Vegas)

hi hab erst seit gestern fallout abgesehn von den bugs machts voll bock aber hab mal paar fragen

bekommt man auch nen hund wie in fallout 3 ? wenn ja wie

wenn ich gegner headshots gebe zieht das gerade ma 2-4 striche ab obwohl es auf 95% ist wenn ich ziele und manchmal sind die direkt tod wieso ?

kann ich iwas skillen wenn ich nen lv höhr komme dass meine schußwaffen mehr abziehen ich brauch voll viele sachen dass meine gegner sterben und kann ich auch iwas skillen damit ich nen besseren schutz bekomme ? dass es nciht so viel abzieht ?

und kann man die rüstung die aufm cover ist auch bekommen ist die gut ?

Frage gestellt am 17. November 2010 um 18:33 von Hunter_Abi

3 Antworten

Typische Anfängerfragen :D

Zum 1. :Ja es gibt einen Cyborg-Hund, denn bekommst du bei den Kings in Freeside. (Kommt bald in der Story vor)

Zum 2.: Das kann entweder daran liegen das der Gegner gut gepanzert ist oder das du eine schlechte Waffe benutzt!

Zum 3.: Du musst Schusswaffen für den Schaden von normalen Waffen skillen oder Energiewaffen für den Schaden von Energie Waffen skillen. Besseren Schutz bekommst du nur durch bessere Rüstung.

Zum 4.: Ja man kann die Rüstung bekommmen, aber erst nach einem bestimmten Spielfortschritt. Ob sie gut ist weis ich nicht, da ich es mir nicht mit der RNK verscherzen will. (Bin beliebt bei denen)

Antwort #1, 17. November 2010 um 19:23 von Xx2Horst4youxX

besseren schutz kann man aber auch durch implantante im krankenhaus bekommen oder durch die fähigkeit "härte"

und zur veteranen-rütung...die ich nich sonderlich gut also solltest du dir ne powerrüstung im späteren spielverlauf holen die sind viel besser!

Antwort #2, 17. November 2010 um 19:44 von Nero_1

achja, kleiner schreibfehler...statt ich nich sonderlich is nich sonderlich...

Antwort #3, 17. November 2010 um 19:46 von Nero_1

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)