Wichtig! Bitte um hilfe ! (Fallout - New Vegas)

hab mich gerade durch primm geboxt un muss ja nun ins vikki and vance , da bin ich auch rein aber hatte noch die pulverbanditen kleidung an (weis nich ob das , das auschlag gebende ist) un dann haben die mich da drin angefangen abzuschiesen bis ich sterbe , ich konnte machen was ich wollte rausgehen mich umziehen , warten nen tag oder so , nein sie schiesen immer wieder ?
kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 17. November 2010 um 18:44 von Maikentz

6 Antworten

vllt hasten schlechten Ruf,
sie können dich net leiden
oder es isn blöder Bugg so einen hat ich auch schon

Antwort #1, 17. November 2010 um 19:24 von To3i4S

bei den pulverbanditen hab ich nen schlechten ruf aber die im vikki and vance sind ja keine pulverbanditen , ich glaube das is nur weil ich als pulverbandit verkleidet war, umziehen bringt nix :(

Antwort #2, 17. November 2010 um 19:27 von Maikentz

ja am besten lädst du noch mal ein spielstand befor du da rein geganen bist und ziehst die kleidung vorher aus

Antwort #3, 17. November 2010 um 19:59 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Kannst auch ca. 3 Tage warten. Dann aber mit anderer Kleidung wieder rein.

Antwort #4, 17. November 2010 um 20:17 von hetzer75

lol , einfach eine schnell reise machen und schon haben die bewohner alles vergessen o.0

Antwort #5, 19. November 2010 um 16:28 von Mamoto

danke hab paar tage gewartet dann hats funktioniert ^^

Antwort #6, 20. November 2010 um 10:09 von Maikentz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)