BRAUCH DRINGEND HILFEE >o<! (AC Wild World)

also, ich möchte mit meinem Figürchen auch WFC machen und so... und da muss man sich ja zuerst bei Nintendo anmelden... mein Problem ist das ich mich da eben jetzt anmelden will und da ich das Spiel schon vor etwa 4-5 Jahren oder so habe, habe ich das Zettelchen mit dem Code verloren... kann man sich nicht irgendwie ander anmelden, ohne diesen code? oder könnt ihr mir euren geben oder hat jeder einen eigenen? oder steht der villeicht noch woanders? :(

danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 17. November 2010 um 19:04 von Hexenprinzessin_12_

1 Antwort

Aktiviere an deinem Compurt 'AirPort' (So heißt es zumindest an meinem Mac) Dann such bei Harry den Freundescode. Wenn er fertig ist, war es bei mir so, das er nichts gefunden hat usw. und er hat mir geraten das ich auf Nintendo.de einen bestimmten 'Fehlercode' anmelden soll den er da auch sagt...
Vielleicht suchst du ja das :)

Antwort #1, 17. November 2010 um 21:06 von _Terra_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)