alchemie (Gothic 2)

kann mir jemand mal sagen ab welchem kapitel man stärke/geschicklichkeits tränke brauen lernen kann
danke !

Frage gestellt am 17. November 2010 um 19:06 von _ICA_

3 Antworten

Das ist nicht Kapitelabhängig. Das hängt davon ab, was du an Alchemie schon alles gelernt hast. Um permanente Tränke herstellen zu können, musst du so ziemlich alles an Alchemie erlernt haben.
Das ist ein sehr langer Weg, darum wird es auch erst in einem späteren Kapitel Möglich sein. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 18. November 2010 um 00:47 von gelöschter User

was muss man denn alles an alchemie lernen damit man permanente tränke herstellen kann.

Antwort #2, 18. November 2010 um 12:46 von _ICA_

http://mondgesaenge.de/G2DB/
Klick das mal an. Dann gehst du links im Fenster auf Alchemie. Lies dir bitte den Text durch, der dann erscheint. Der erklärt es dir. Dadrunter siehst du dann die Pflanzen und noch tiefer sind die Tränke zu sehen. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #3, 18. November 2010 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link