Garde (Gothic)

Wie bekommt man eine schwere Garderüstung

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 15:54 von gelöschter User

13 Antworten

Versuch es doch mal in der Burg in der Schmiede, beim Schmied, oder dem Typen derrechts hinter dem Tresen steht. :-)

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 16:08 von gelöschter User

und welches level gets auch noch wenn ich getcheetet habe

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 16:16 von gelöschter User

Ich weiss es nicht genau, aber so um das 13 bis 15 Level.
Ob es auch geht, wenn du gecheatet hast, weiss ich nicht, dass müsstest du ausprobieren. :-)

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
toll und dann alles von neu machen oder?

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 16:37 von gelöschter User

Nun ja, ich befürchte wenn du nicht weiter kommst, wird es wohl darauf hinaus laufen. Tut mir leid, aber ich kann nichts dazu sagen, weil ich in diesem Umfang noch nicht gecheatet habe. Ich cheate mir meistens nur Kleinigkeiten herbei, wie Spruchrollen oder so. :-)

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 16:49 von gelöschter User

Warum spruchrollen nimm doch gleich runen

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 16:53 von gelöschter User

Die kannst du erst anlegen wenn du Magier bist. :-)

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 16:54 von gelöschter User

Bin ich ja

Antwort #8, 19. Mai 2008 um 16:59 von gelöschter User

Ich meine eine schwere Garderüstung kriegt man ohne Cheats überhaupt nicht, erst recht nicht als Magier.

Antwort #9, 20. Mai 2008 um 17:40 von macejan

die kriegt man doch bei Diego?!

Antwort #10, 24. Juli 2008 um 11:11 von gelöschter User

Bei Diego kriegst du eine schwere Schattenrüstung.

Antwort #11, 24. Juli 2008 um 19:33 von macejan

oh man ich sag nix mehr^^

Antwort #12, 24. Juli 2008 um 19:48 von gelöschter User

Du kannst ruhig noch was sagen, aber wenn du dir nicht hundertpro sicher bist, dann lass es lieber.

Antwort #13, 24. Juli 2008 um 20:09 von macejan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link