frage (KH 2)

ich habe eine frage lohnt sich das spiel zu kaufen weil es so kindisch aus sieht

Frage gestellt am 17. November 2010 um 19:28 von sofa123

7 Antworten

diese last können wir dir nicht nehmen ausprobieren bilder oder videos gucken hilft da nur.

aber so kindisch ist es nicht es sieht so aus aber dahinter steckt eine wunderschöne story mit super charakteren die alle zusammen passen und es auch sehr viel spaß macht(viele haben es mehr als 1 mal durch gemacht ;D)

Antwort #1, 17. November 2010 um 20:31 von olyndria

Also ich kann mich meinem Vorgänger da oben :) nur anschließen.

Kingdom Hearts hat mich tiefst beeindruckt und es hat einen unglaublichen Charme,eine eindrucksvolle Lebhaftigkeit und hat wirklich traurige,lustige und schöne Momente das einem zu heulen ist oder zu lachen.

Ich war von meinem ersten Kingdom Hearts Teil begeistert und habe mir wirklich alle Kingdom Hearts Teile besorgt.
(BBS,KHI,KHI FinalMiX,CoM,358/2Days,RE:CoM,KHII,KHII FinalMix+) und Re:Coded und BBS FinalMix werde ich mir dementsprechend auch besorgen.
Bin ein ziemlicher Fanatiker was das zocken angeht. :)

Aber auf jeden Fall ist es empfehlendswert und eigentlich für jedes Alter geeignet,ich bin 16 und liebe es.
An die Disney-Figuren gewöhnt man sich schnell,würde ich mal sagen...

Antwort #2, 17. November 2010 um 20:45 von Zexion__VI

Zexion du musst aber auch Geld darein gesteckt haben :D

Also ich habe bisher nur KH1, KH2 und KH Bbs gezockt da es die spiele sind die auch die story voran treiben und auch wichtig sind um die geschichte zu verfolgen und auch zu verstehen.

den rest kann man sich zimlich gut selbst aneignen wen man ein wenig googelt oder wikit

Antwort #3, 17. November 2010 um 21:36 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Das stimmt,aber zum Glück gibt es mein geliebtes Ebay :D.

Mit deiner Meinung die Geschichte zu verfolgen stimmt,aber ich wollte unbedingt ein Spiel wo die ganze Organisation XIII dabei ist.
Danach hab ich sie mir alle gekauft (oder schenken lassen ;) )

Antwort #4, 17. November 2010 um 21:41 von Zexion__VI

*hust* aber ich kann das spiel nicht beschreiben ich kann nur spiele beschreiben die nicht so WUNDERBAR! wie KH2 bzw. alle anderen KH teile sind...*grins*

Antwort #5, 17. November 2010 um 21:44 von gelöschter User

ich habe bis jetzt kh1, kh2, kh 358/2 days und kh CoM gezockt, bbs würd ich übelst gern zocken, hab aber leider kei psp :(

zur frage: ich bin jetzt 17 jahre alt, habe jedes kh spiel mehrere male durchgezockt und es faszniert mich immer noch aufs neue. mag sein, dass durch die disney figuren das spiel ein wenig kindisch aussieht, das verhalten dieser kindischen charaktere is jedoch ganz anders, ihr charakter ist alles andere als kindisch, bei den wichtigen zumindest^^
die arten der gegner is total einfallsreich gemacht worden, da will man wirklich über jeden einzelnen ein bisschen recherchieren
am meisten fasziniert mich sowohl die mixtur aus disney und final fantasy als auch die richtig spektakuläre story.
das kampfsystem wird vor allem in kh2 zum mörderischen spaß^^

Antwort #6, 18. November 2010 um 00:30 von POKEFAN28

besser kònnte man es nicht erklären

Antwort #7, 18. November 2010 um 06:49 von Zexion__VI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)