Ganz komisch (Pokemon Soulsilver)

Ich hab auf meiner Rubin ein Schl. Ei gehabt... diese hab ich im ebay gekauft...
Ich hab Pokemon im Park der Freunde rübergetauscht und dann war plötzlich ein schl. Ei statt meinem Pixi Lv.65 da obwohl das schl. Ei schon lange von meiner Rubin weg war
Dann hab ich das Ei in die Box "Box 12" getan und am nächsten Tag war es ein Shiny Pixi Lv. 100
Ist da was faul?

Frage gestellt am 17. November 2010 um 19:31 von gelöschter User

19 Antworten

Cheatfehler, das Spiel ist durchgedreht bei diesem Cheat.

Antwort #1, 17. November 2010 um 21:04 von mew92

Achso
Aber jetzt ist es zu einem Lucario Lv. 1 geworden
Schadet mir das?

Antwort #2, 17. November 2010 um 21:22 von gelöschter User

Ich würde es löschen, wer weiß, was aus dem Fehler noch wird.

Außerdem, mit einem Pokemon, dass immer wieder zu einem anderen wird, kannst du wenig anfangen.

Antwort #3, 17. November 2010 um 21:29 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Was das Spiel oder das pokemon?
Ist aber schon cool

Antwort #4, 17. November 2010 um 21:33 von gelöschter User

Ich meinte eigentlich das Pokemon.

Kannst es auch behalten, ich weiß aber nicht, was passieren wird oder ob das vorbei geht.

Antwort #5, 17. November 2010 um 21:36 von mew92

Jetzt ist es ein grünes Noctuh Lv.43

Antwort #6, 17. November 2010 um 21:58 von gelöschter User

Wann ändert sich das eigentlich immer? Nach einer bestimmten Zeit oder wenn du was bestimmtes machst?

Antwort #7, 17. November 2010 um 22:01 von mew92

Immer wenn ich die Stadt/Route ändere

Antwort #8, 17. November 2010 um 22:09 von gelöschter User

Mal sehen, wie lange das anhält.

Antwort #9, 17. November 2010 um 22:10 von mew92

Jetzt: ein Iksbat Lv.32

Antwort #10, 17. November 2010 um 22:16 von gelöschter User

Ob es irgendwann zu einem legendärem Pokemon wird?

Antwort #11, 17. November 2010 um 22:18 von mew92

Jetzt Schlapor mit...keinem Level?

Antwort #12, 17. November 2010 um 22:24 von gelöschter User

Das kann noch was werden.

Antwort #13, 17. November 2010 um 22:27 von mew92

Jetzt ein Teenager Lv.10

Antwort #14, 18. November 2010 um 07:31 von gelöschter User

Also wenn es schon zu einem Trainer wird würde ich es wirklich freilassen denn solange es ein Pokemon ist, ist es ja noch OK aber zu einem Trainer? Das ist nicht mehr normal

Antwort #15, 18. November 2010 um 17:30 von flobi97

wie geil^^
kann der treiner dann auch kämpfen...?*ggg*

Antwort #16, 05. Dezember 2010 um 17:33 von Feuersternchen

@Feuersternchen:Ja
@flobi97: Geht nicht

Antwort #17, 05. Dezember 2010 um 20:50 von gelöschter User

also ich finds lustig^^
ändert es sich immer noch? Nicht das das spiel i-wann mal aufhängt oder so was weil das ja eif nich dein sollt ^^

Antwort #18, 08. Dezember 2010 um 19:49 von Feuersternchen

oh sry ich mein "eig niicht sein sollt"

Antwort #19, 09. Dezember 2010 um 17:19 von Feuersternchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)