In der Story (zu Reznov) (Black Ops)

ey hab ne frage und zwar hab ich net immer die filme angeschaut
und habs net so richtig gecheckt...Reznov lebt irgenwie in den gedanken von mason weiter oder? hab nur irgendwas von gehirnwäsche mitbekommen

Frage gestellt am 17. November 2010 um 19:34 von the_Big__Fist

3 Antworten

ja genau. mason stellet in sich immer nur vor. das alles wird am ende alles erklärt: ich glaube dr. steiner und co. pflanzten ihm( mason) einen chip ein damit er kennedy tötet aber reznov hat ihn irgendwie umgestimmt. hoffe das stimmt alles so

Antwort #1, 17. November 2010 um 19:38 von Leinad97

k danke i fand die story cool aber irgendwann wurden mir die filme zu lang^^ ...er hat doch kennedey getötet oder net zum schluss steht er ja in so ner menschenmenge in der nähe von kennedey des hab ich ausnahmsweise noch gesehen^^

Antwort #2, 17. November 2010 um 19:43 von the_Big__Fist

was fürn chip :D der hat doch eine Gehirnwäsche verpasst bekommen, womit der dann diese ganzen leute töten musste und durch sein unterbewusstsein nehme ich an sah er seinen freund der schon lange tot war um ihn auf die richtige spur zu bringen so sehe ich das

Antwort #3, 17. November 2010 um 21:04 von Dante89

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link