Heiraten (Harvest Moon)

Wen würdet ihr beim heiraten empfehlen? Sie darf nicht so schwer sein und muss schön sein.

Frage gestellt am 17. November 2010 um 19:36 von gelöschter User

5 Antworten

ich würde celia heiraten sie ist hüpsch und ist auch leicht zu griegen sie mag so ziehmlich alles !

Antwort #1, 17. November 2010 um 20:17 von Blackgirl

stimmt du kannst celia einfach currypulver schenken xD
darüber freut sie sich auch und sie ist hübsch ^^

Antwort #2, 18. November 2010 um 14:24 von gelöschter User

nicht celia

Antwort #3, 18. November 2010 um 15:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Vielleicht magst du ja Katja? Ich persönlich finde sie jetzt nicht so schön, aber sie ist auf jeden Fall die leichteste.

Antwort #4, 18. November 2010 um 15:09 von ugli

also celia und katja sind eig die leichtesten...
ich geh jezz mal einfach alle durch:
celia: sie ist am leichtesten zu bekommen, ist aber i-wie so ein bauernmädchen. sie ist relativ nett und wenn du sie heiratest, wird sie von so ner komischen krankheit geheilt. wenn du sie nicht heiratest bekommt sie diesen anderen typen, der gut aussieht^^(meint jedenfalls meine schwester)

katja: nach celia ist sie die leichteste. du musst ihr immer schmuck aus den minen schenken. sie ist meiner meinung nach jezz nicht soo hübsch, aber doch nett.sie ist aber relativ normal, also sie hat nichts besonderes an sich und auch keine besondere geschichte. sie arbeitet ja in dieser bar, aber sie kann nicht mixen xD sie ist halt das typische stadtmädel.

lumina: sie ist reich und wohnt in einem großen haus. dadurch hat sie auch hohe ansprüche und will diamanten etc. sie ist also eher schwer. ich finde sie jezz nicht soo hübsch dass sich die mühe lohnen würde. sie kommt außerdem manchmal oberflächlich rüber, allerdings kann sie auch nett sein.

flora: sie ist jeden tag in der mine, aber nicht so schwer zu bekommen. das geht eig relativ leicht. am anfang ist sie nicht immer nett zu dir, das ändert sich später aber ;) ich finde sie auch nicht soo hübsch, aber das musst du ja selbst entscheiden.

keria: wenn du es leicht haben willst, ist sie nichts für dich. du musst jeden tag tief in die mine gehn um sie zu treffen. sie ist hübsch, aber sehr anstrengend zu bekommen. auch sie hat eine geschichte: die hexenprinzessin hat sie in die mine verbannt und dort vergessen und du selbst bist ihre letzte chance, dort jemals rauszukommen. sie ist etwas besonderes, aber schwer.

nami: sie ist eher das "raue" mädchen und bei ihr kommen sarkasmus und ehrlichkeit nicht zu kurz. sie mag trauben, aber hasst traubenmarmelade. am anfang wirkt sie eher verschlossen, aber später kann sie auch nett sein. für viele sind die roten, kurzen haare jedoch nichts.

leia: sie ist schon eher schwer, da spreche ich aus erfahrung. du musst auf jeden fall deine angel aufrüsten und regelmäßig angeln, um sie zu bekommen. außerdem musst du dich noch zusätzlich mit dem verrückten wissenschaftler anfreunden, was aber dank deiner süßen tiere nicht schwer ist. leia ist sehr freundlich zu dir und dem wissenschaftler sehr dankbar, weil er sie gerettet hat. sie ist nämlich eine meerjungfrau und an einem tag ist sie gestrandet. aus dankbarkeit kocht sie nun für ihn, was ja schonmal für den charakter spricht. sie ist auch hübsch, der einzige nachteil ist dass sie immer in deinem teich hockt...

hexenprinzessin: würde ich dir nicht empfehlen, weil sie echt schwer ist.

erntegöttin: auch von ihr brauch ich gar nicht erst anfangen, weil sie auch sehr schwer ist.

Antwort #5, 18. November 2010 um 15:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)