Noch ne Frage :-) (Sims 3)

Also, ich hatte zwar sims 2, hab hetzt aber noch Probleme:
1.Ich war bei so nem fetten Kerl aus der NAchbarschaft, ich hab was gekocht, habs auf den Tisch gestellt, aber SIM wollte es nicht essen
2. Ich bin gerade erst eingezogen und wenn ich zum Kühlschrank gehe und dann auf Zubereiten, kommt Waffel und noch was, er reagiert nicht(Ich hab nen Herd)
3. FRauen, also da ist so ein Mädchen, kleine Beziehung, umarmen usw. Dann hab ich sie mit dm Handy angerufen und sie hat gesagt, dass sie vorbei kommt, ich warte, warte... und sie kmmt nicht
Ich würde mich echt um eure Hilfe freuen

Frage gestellt am 17. November 2010 um 19:41 von Roarhide

5 Antworten

Ich glaube das sind Bugs, die auftreten, weil man i-ein schéiß aktualliesieren muss ;)

Antwort #1, 17. November 2010 um 19:44 von Tina372

alsso beim kochen is das soo dass man erst kochfähigkeiten sammeln muss bevor man kochen kann..

Antwort #2, 17. November 2010 um 19:53 von Spindel2010

Und wie bekomme ich die, soll ich zum Kochkurs gehen?
Ach ja, als Wunsch hatte mein Sim auf den Kockanal schalten, ich war im Fittnesszenter und hab umgeschaltet und nix ist passiert

Antwort #3, 17. November 2010 um 20:32 von Roarhide

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das musst du zu Hause machen. Und das mit dem Kochkurs verbessert die Fähigkeiten.

Antwort #4, 19. November 2010 um 14:56 von Tina372

hAT SICH ERLEDIGT

Antwort #5, 19. November 2010 um 18:38 von Roarhide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)