PS3 oder XBox 360 (Fifa 11)

Hey Leute,
Ich will mir ´ne neue Konsole kaufen und weiß nicht welche.
Was empfehlt ihr mir: XBox 360(mit oder ohne Kinect) oder PS3?
(Frage bezieht sich nicht nur auf FIFA!)

Frage gestellt am 17. November 2010 um 19:46 von Mykonos

6 Antworten

Also ich persönlich würde ganz klar zur
PlayStation 3 tendieren.

Die Slim mit 120GB kostet nur noch 50€ mehr als die
Xbox 360 Slim.

Zudem hast du freien Online Zugang im PSN Netzwerk.
Bei der Xbox 360 musst du Jährlich circa
ein Beitrag von ungefähr rund 40-60€ zahlen.

Viele Leute meinen der Online Dienst sei bei der Xbox
größer,aber eigentlich wen ich den von der PlayStation
auch sehr toll und du musst kein Cent dafür zahlen.

Und die exklusiven Titel,die es nur für die PS3 sprechen
auch für sich :

Uncharted Drakes Schicksal,
Uncharted 2 Among Thieves,
Killzone 2,
God Of War III,
Ratchet and Clank,
Heavy Rain,
Motorstorm und viel mehr.

Und die Slim ist wirklich sehr leise und von dem aussehen sehen beide eigentlich gut aus.

Also,ich besitze selber nich die alte PS3 80GB und die ist
schon sehr spitze von vollstenz Zufrieden!

Antwort #1, 17. November 2010 um 20:31 von Spieletipps-Support

Danke :)
Haben noch andere eine Meinung dazu?

Antwort #2, 18. November 2010 um 09:26 von Mykonos

Über die Vorteile wurde bereits alles gesagt aber kann mich dem nur anschliessen und rate dir auch zur Ps3.Auf die paar Spiele die es für die Ps3 nicht gibt kann man eigentlich drauf verzichten,aber da hat jeder eine andere Meinung zu.Ich weis nicht ob man auf der X-Box 360 Musik und Filme abspeichern und anschauen kann,aber kann dir sagen das du dies auf der Ps3 kannst,mithilfe eines USB Sticks kannst du dies auf der Ps3 transferrieren.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #3, 18. November 2010 um 11:42 von oblivionmeister

Ich habe mir zu Weihnachten die PS3 gewünscht.

Antwort #4, 18. November 2010 um 15:20 von kalle213

die ps3 besitzt dazu auch noch einen blu ray player die xbox dagegen nicht die anderen vorteile wurden schon oben erwähnt die slim is auch irgendwie kleiner als die xbox slim

Antwort #5, 18. November 2010 um 21:28 von SonyFreak_97

Sicher das hab ich vergessen,stimmt hab sie vorkurzem mal bei jemanden gesehen und sie kam mir auch grösser vor als meine Ps3 Slim.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #6, 18. November 2010 um 22:13 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)