Wie is das game so? (Sonic Colours)

ich habe schon ziemlich viele sonic spiele und wollte mir auch das kaufen...aber da ich mir mal ein spiel gekauft habe (das ein TOTALER Reinfall war wollte ich mich erstmal informieren...^^
wie is es so?
sind die filmsecenzen auch auf deutsch?
is die grafik gut?
kann mann auch noch andere karaktere als sonic spielen (im one player modus)?
naja usw. ...



dankeschön im voraus schonmal :P

Frage gestellt am 17. November 2010 um 19:47 von weezy2qr

7 Antworten

1 Ich finde es super, auch die Presse meint es sei das beste 3D Sonic Spiel bisher.

2 Jain, die sprache ist Englisch ( oder wenn man umstellt japanisch) aber mit deutschem Untertitel.

3 Die ist für wii Verhältnisse ziemlich gut.

4 nein, nur sonic und Supersonic falls das zählt.

Antwort #1, 17. November 2010 um 20:25 von Conni94

danke mann^^

Antwort #2, 19. November 2010 um 14:11 von weezy2qr

kein problem

Antwort #3, 19. November 2010 um 19:06 von Conni94

wie bitte soll man das super sonic level freischalten ? ich habs durch aber bei mir kommt das nicht!

Antwort #4, 19. November 2010 um 20:56 von sonic878

Das hab ich mich auch schon gefragt, man Kann ihn wie es aussieht überall benutzen, man verbraucht dafür aber Ringe. Aber bei Youtube gibt es einige Videos die nicht nach fakes aussehen.

Antwort #5, 20. November 2010 um 09:39 von Conni94

und was muss man drücken? in der anleitung steht nämlich nichts davon

Antwort #6, 20. November 2010 um 13:35 von sonic878

ich hab alles über Super sonic in einem beitrag veröffentlicht ...
aber wie ihr spieletipps sicherlich kennt kommt er erst in 2 tagen raus ...

super sonic aktiviert man genau wie eine wisp fähigkeit ..

Antwort #7, 20. November 2010 um 17:06 von Cheatcontroller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Colours

Sonic Colours

Sonic Colours spieletipps meint: Blitzschnelles Jump'n'Run des blauen Igels mit altbewährten Elementen und frischen Alien-Fähigkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Colours (Übersicht)