Brücke auf Insel 1 ---> warum kann ich sie nicht bauen? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hi,
folgendes Problem:
Auf Insel 1 muss man ja die Brücke bauen(hinter dem Baum mit den Bienen), um zum Endgegner zu kommen. Erforderlich sind 4 Mamor und 3 rote GP. Ich besitze 14 Mamor und 7 rote GP.
Trotzdem wird angezeigt, dass ich noch mehr GP benötige. Ich hab bis jetzt 5 der 6 GP Farben freigeschaltet. Allerdings werden keine anderen GP angefordert, von daher ist das letzte fehlende GP wohl auch nich nötig.
Trotzdem kann ich die Brücke nicht bauen.
Was mach ich falsch?
Danke schonmal! :D
LG Sasori

Frage gestellt am 17. November 2010 um 20:07 von Sasori93

4 Antworten

Soweit ich weiß, brauchst du dafür mindestens 4 goldene GP. Das ist nämlich einer der geheimen Endgegner, auf jeder Insel gibt es einen.
Und für die sind gerade viele goldene GP nötig.

Antwort #1, 17. November 2010 um 20:36 von ichibigaara

es ist Buggy, und bevor du zu ihm gehst solltest du nochmal speichern, der ist nämlich nicht so mal eben auf die leichte Schzulter zu nehmen.

Du siehst ja auch da wie viele du nötig hast und sobald irgendwo steht, Rang zu niedrig, mach den nächsten Endgegner und schau auf die Missionsliste ob du ihn dann machen kannst.
Have FUN

Antwort #2, 18. November 2010 um 15:39 von loschmik336

Hey, danke Leute! ;D

Antwort #3, 19. November 2010 um 21:18 von Sasori93

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Du musst auf der 4ten Insel Ace und Blacbeard besiegen dann kannst du erst die Brücke zu Buggy bauen.

Antwort #4, 21. November 2010 um 02:49 von MasterfromLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)