PC probleme (Arcania - Gothic 4)

Also hier erstmal meine Hardware:
Windows Vista Home Premium
AMD Turion X2 Dual Core Prozessor mit 2x 2,2GHZ also 4,4
Ati mobility Radeon 4650 series
4GB Ram
Mein Problem ist nun,dass das spiel bei mir sau viele Grafikfehler hat (Das meiste Graß fliegt in der Luft usw)
Auserdem Ruckelt es auch noch ziemlich doll.
Hábe es auch schon auf den Niedrigsten Details versucht und das merkwürdige ist das es auf niedrigsten mehr ruckelt als wenn ich auf mittleren spiele.
Ich weis das die Graka nicht die neuste is aba auf mittel sollte ich das spiel doch spielen können oder?
Sorry wenn ich nicht recht habe kenne mich nicht so gut aus.
Was kann ich machen? Thx für jede Antwort.

Frage gestellt am 17. November 2010 um 20:12 von HighFly

5 Antworten

sry falsche angabe habe eine Ati mobility radeon hd 4650 series

Antwort #1, 17. November 2010 um 20:22 von HighFly

Es dürfte eigentlich funktionieren weil ich habe ungefär den selben. Es wird daran liegen das du das Betriebssystehm: Windows Vista benutzt. Ich würde entfehlen wieder Windows XP zu installieren oder am besten gleich Windows 7 Home Premium zu kaufen.

MFG Manu

Antwort #2, 18. November 2010 um 11:04 von gelöschter User

danke aber warum liegst den an Vista ich dachte Vista sei besser fürs spielen geignett als XP.

Antwort #3, 18. November 2010 um 13:16 von HighFly

Ich hab Vista und alles läuft ohne Probleme.

Antwort #4, 18. November 2010 um 20:47 von DinosaurierXXl123

da hat dir jemand was falsches erzählt, unter vista gab es schon viele probleme, und vista ist auch nicht wirklich zum zocken geeignet, mach entweder xp drauf oder windows 7!

viel spaß noch

Antwort #5, 19. November 2010 um 21:54 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)