Wie bekommt man in Lost in Blue 2 Seile ? (Lost in Blue 2)

Heey Leute (:
Also ich spiele im moment Lost in Blue 2 & ich muss ein Floß bauen.
Ich brauche Ja für das Floß ein Seil & dafür braucht man 3 Baumreben wie ich gelesen habe.
Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich aus den Baumreben ein Seil machen kann.

Kann mir bitte jemand helfen ?!
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die netten Antworten (:

Frage gestellt am 17. November 2010 um 20:15 von LoLLiiPoPJuLii

1 Antwort

Hallo,
als du die erste Liane mitgebracht hast, hat Amy dir doch gesagt, dass sie daraus Seile anfertigen kann und dir einen Platz (oben rechts in der Höhle) gezeigt, wo du die Lianen (Reben) ablegen kannst. Dort "A" drücken und dann kannst du mit dem Steuerkreuz nach oben die Lianen aus deinem Rucksack ablegen.
Dann bittest du Amy, dir einen Gefallen zu tun und Seile zu machen.
Wenn sie fertig ist, sagt sie dir Bescheid. Dann gehst du wieder zu dem Lianen-Haufen und drückst "A". Mit dem Steuerkreuz nach rechts oder links gehen und du kannst sehen, wieviele Seile dort liegen. Mit dem Steuerkreuz nach unten kannst du sie in dein Inventar übernehmen.
Seile tauchen nicht wie Lianen im Hauptinventar auf. Du musst den Rucksack öffnen und dann nochmal "X" drücken. Im erweiterten Inventar kannst du sehen, wieviele Seile, Muscheln, Gewürze etc. du bei dir hast.

Antwort #1, 18. November 2010 um 10:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)