Wie ist das Spiel lohnt es sich (Super Scribblenauts)

wollte fragen wie das spiel ist und ob es sich lohnt macht dich es eine ganz zeit spaß oder nur ein paar tage und dann machtes keinen spaß mehr
thx im voraus

Frage gestellt am 17. November 2010 um 20:15 von SensenG

6 Antworten

+++++kann ich nur sagen+++++

Antwort #1, 17. November 2010 um 21:11 von star-wars

und was heisst das?

Antwort #2, 19. November 2010 um 17:41 von gelöschter User

? ja oder nein ?

Antwort #3, 19. November 2010 um 17:42 von SensenG

? ja oder nein ?

Antwort #4, 19. November 2010 um 17:42 von SensenG

das frag ich mich auch hab das gar nicht kapiert was er da sagt

Antwort #5, 19. November 2010 um 17:44 von gelöschter User

(Er meint, dass er dass Spiel verdammt gut findet)

Ist cool, mit einem guten Konzept. Beim zweiten Teil kann man noch ein bisschen kreativer sein, indem man Adjektive anhängt(z.B. böser Mann, unbesiegbarer Drache). Manche Levels sind aber ziemlich nervig, weil etwas nicht akzeptiert wird das eigentlich gehen sollte. Die Hauptstory(wenn man das eine nennen kann) ist leider auch schon nach 10 Std vorbei, aber danach kann man immer noch herumexperimentieren und Throphöen sammeln. Ich kanns dir nur empfehlen.

Antwort #6, 24. November 2010 um 19:16 von Raketenauto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Scribblenauts

Super Scribblenauts

Super Scribblenauts spieletipps meint: Dank der deutlich verbesserten Steuerung und den zusätzlichen Adjektiven ist das Spiel endlich der Rätsel-Hit, der schon der Vorgänger hätte sein können. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Scribblenauts (Übersicht)