Eine Frage an euch (GTA San Andreas)

Wenn mann schon die helikopter abschiessen musste um Statistik-punkte bekommen zu können, kann man es dann auch mit einer andere methode machen um mehr statistikpunkte zu bekommen? Naja normaler weise bekommt mann nur 30 punkte pro zerstärte helikopter.
das ist so was von lahm...
gibt es auch ein andere Faktor wie man die punkte zu verdopplen oder vermehren kann?

Frage gestellt am 17. November 2010 um 20:56 von derrick94

8 Antworten

haßt du mit minigun, raketenwerfer
bzw. hitze-suchende raketenwerfer versucht

ps das geht auch mit fahrzeuge im umkreis zerstören cheat
falls du ein cheater bißt

Antwort #1, 17. November 2010 um 21:04 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Antwort #2, 17. November 2010 um 21:09 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

sorry aber weder noch mit cheats oder mit waffen man kann die Strassenbahn nicht aufhalten.

wenn du schon so klug bist dann versuchst doch selber du wirst es merken das es nicht geht

Antwort #3, 17. November 2010 um 21:11 von derrick94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ups falscher antwort
ach egal das zählt auf meiner 1. frage

Antwort #4, 17. November 2010 um 21:13 von derrick94

du haßt die fragen verwechselt

das hier ist deine heli frage vergessen
das wie man statistik punkte kriegt und nicht das tram frage

Antwort #5, 17. November 2010 um 21:15 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ok...

Antwort #6, 17. November 2010 um 21:16 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ja ist ja schon gut ich habe die fragen verwechselt.
sorry :(

Antwort #7, 18. November 2010 um 16:17 von derrick94

aber gibt es auch eine andere methode um stastistik-punkte zu bekommen?

Antwort #8, 18. November 2010 um 16:18 von derrick94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)