wo finde ich königskraut und katusblüte (Monster Hunter 3)

1. kann mir jemad ganau sagen wo ich königskraut find ich brauch sie für eine rüssi(mir fäält den name nit ein)
2. ich brach für eine dörflerbitte 2 kaktusblühten wo ganu kann ich die finden

ich würde mich über genau antworten freuen

thx im voraus

Frage gestellt am 17. November 2010 um 21:03 von tobias311

12 Antworten

kaktusblüten gibts in der Sandebene im Gebiet oben links oben links in dem kaktusfeld

königskraut, nie davon gehört...

Antwort #1, 17. November 2010 um 21:10 von gelöschter User

Königskraut... Wow, das ist mir neu.
Witziger Weise kennt mein Rechtschreibprüfungsprogram das Wort. xD

Antwort #2, 17. November 2010 um 21:14 von gelöschter User

könte auch königsgrass sein bin mir net sich die rüsi ist die wo mach auch die rüsi von den pflanzenfressern aus der sandebene

Antwort #3, 17. November 2010 um 21:19 von tobias311

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
vergiss da was ich eben schrieb ich wei aber net sicher wei da heist königskraut oder königsgrass aufjeden fall irganwass mit könig

ps die rüssi heißt rata...



uns sory wegen mein rs^^

Antwort #4, 17. November 2010 um 21:24 von tobias311

es gibt nur renoplos rüstung wo von der sandebene und königskraut gibts nicht wirklich

Antwort #5, 17. November 2010 um 22:12 von Tattalomas

Meinsts du vieleicht Königsrüsche ?

Antwort #6, 17. November 2010 um 23:10 von Rathagohn

ja ganu renoplosrüssi aslo wo bekomm ich Königsrüsche her?

Antwort #7, 18. November 2010 um 13:28 von tobias311

g.jaggi kopf schrotten

Antwort #8, 18. November 2010 um 18:29 von biststraiker

meinst du ich soll ein großjagi am kopf ausnehmen?

Antwort #9, 18. November 2010 um 19:03 von tobias311

nein z.b reno kill quest kill zu erst g.jaggi dan die renos dan kriegt man auch rüchsche hab jetzt um die 200 dadurch

Antwort #10, 18. November 2010 um 19:06 von biststraiker

bekomm ich die dan bei ausnehem oder als q belohnung?

Antwort #11, 18. November 2010 um 19:44 von tobias311

bekomm ich die dan bei ausnehem oder als q belohnung?

Antwort #12, 18. November 2010 um 19:44 von tobias311

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)