Fable 3 oder Assassins Creed Brotherhood ? (Fable 3)

Sers Leutz.

Also ich habe vor mir ein neues Spiel zu kaufen.Fable oder Assassins Creed.Aber ich kann mich nicht entscheiden welches ich nehemn soll ?Welches ist besser und warum ?Welches hat man z.B schneller durch was macht mehr Spass ?

Frage gestellt am 17. November 2010 um 21:07 von frankzocker

1 Antwort

Sers!

Puh, das ist echt mal 'ne GUTE Frage. AC ist noch nicht draussen, daher kann ich's nicht beurteilen, aber ich glaube, ich könnt mich nicht entscheiden. Konnte ich auch nicht, hab mir einfach beide schon vor Ewigkeiten vorbestellt.^^ Ich hätte, bevor ich Fable durch hatte, eher zu AC tendiert, aber da ich Fable jetz schon kenne, und es mir noch besser gefällt als die beiden Teile davor, würde ich jetzt Fable nehmen. Allerdings kenn ich AC halt auch noch nicht, wer weiß wies aussieht, wenn ich's durch hab.
Schwierige Entscheidung.
Ich denke an Fable hast du zumindest länger Spaß, weil du es noch öfters durchspielen kannst und es in gewisser Weise nie das Gleiche ist, mit den ganzen Nebenquests etc. bist du da sicher ein Weilchen beschäftigt.
Bei AC ist die Story immer die selbe. Ich würde auch den 1er und den 2er Teil nicht unbedingt nochmal durchspielen wollen, was bei Fable absolut nicht zutrifft;

Im Endeffekt würde ich dir 4 Sachen vorschlagen.

a.) (die beste Variante):
LEG DIR BEIDE ZU! :D

b.) (falls a nicht möglich und du die Vorgänger der beiden Spiele gespielt hast):
Überleg, was dir besser gefallen hat, was dich länger gefesselt hat, was dich mehr begeistert hat. Und entscheide dann, welches du dir holst.

c.) (wenn du geduldig genug bist):
Warte noch 'ne Runde ab, bis die ersten paar AC durch haben und dann stell die Frage nochmal, vielleicht kann dir da weitergeholfen werden und dich möglicherweise von einem "Fehlkauf" (Ein Fehlkauf können beide Spiele eigentlich nicht sein^^) bewahren.

d.) (wenn du weder die Vorgänger gespielt hast, noch geduldig bist und ausserdem nicht genug Kohle oder ähnliches für beide Spiele hast):
Wirf' ne Münze. Und dann entscheid' dich für das Spiel, das du nicht geworfen hast. Hat mich bisher nie enttäuscht. :D


Puh, das war n' Bisschen zuviel Text. :/
Naja, hoffe ich konnte trotzdem ein bisschen Helfen (:



So far

Insaan3

Antwort #1, 17. November 2010 um 21:46 von Insaan3

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)