cw ohne rm? (Flyff)

würde gern cw solo machen
natürlich mit rm,bin lvl 112
blade. meine daten: defender set
plus 20 dayst set plus 10
28prozent atk auf suit
erweckungen: hat: plus 21 str
minus 3sta suit:plus 19 prozent
adoch gaunts: plus 4 prozent crit
plus 9 atk speed boots: 17
prozent adoch cs alles 5 prozent
adoch nun zu den waffen : 2
ulgas plus 10 , 10/10 sockel auf
beiden waffen mit fire a.
diamanten alle str und den
letzten bloodsuck. erweckungen
insgesamt der waffen: plus 28
prozent adoch und plus 7 str.
hab alles mögliche an cs items,
also eel... mit buffs habe ich 35k
hp und 7100 atk. bei meteo
mache ich mit link 120k crits. ich
denke ich schaffe cw solo keine
ahnung hab mich nie mit dem
beschäftigt. hab viel geld in das
game gesteckt, und würde gerne
wissen wv das alles wert ist. saht
einfach eure preise , egal
welcher server(zocke auf steam).
achso bin pure str.

Frage gestellt am 17. November 2010 um 21:18 von Goku1ragingblast

6 Antworten

lol das du die selbe frage postest exakt und zwar durch kopieren find ich echt total komisch
naja da die meisten spieler in flyff schlechtes equipment haben oder zumindest nciht so ein gutes wie du wird es ein leichtes sein diesen cw zu gewinnen ^^

Antwort #1, 17. November 2010 um 22:47 von Killastyle1234

danke aber meine frage wurde ja nicht beantwortet ob ich es solo schaffe, deshala kopie.

Antwort #2, 18. November 2010 um 18:34 von Goku1ragingblast

du zockst auf einem offi server, hast 2 Ultis+10 ( WTF?! xD) und weißt nicht ob du mit dem eq CW packst? o.O

kauf ich dir irgendwie absolut nicht ab xDD

Antwort #3, 18. November 2010 um 19:06 von admin94

wenn du meinst. hab mich nie mit cw befasst, deshalb wusste ich nicht wie stark der ist.

Antwort #4, 18. November 2010 um 22:51 von Goku1ragingblast

ja, aber man muss doch schon midnestens 1 jahr nur farmen um eine ulti+10er zu bekommen? oder sind die auf steam nichts mehr wert? xD

und die 2.Hand uppt man eh erst auf +10 wenn man viel zu viel geld hat, deswegen dacht das man das in der zeit eig mitbekommen müsste..:o

Antwort #5, 19. November 2010 um 13:57 von admin94

ich hab doch geschrieben das ich viel geld für das game ausgegeben habe, dann schafft man das schnell.

Antwort #6, 19. November 2010 um 16:26 von Goku1ragingblast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)